gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eurer Meinung nach niveauvollster Film ?

gefragt von DesignersHeavenDesignersHeaven am 02.05.2009 um 15:10 Uhr

Was ist Eurer Meinung nach der niveauvollste Film ? Wenn Aliens jetzt auf die Erde kommen und Ihr habt einen Film lang Zeit, den Aliens zu beweisen, dass die Menschheit nicht ausgerottet werden sollte - Welchen Film würdet ihr denen zeigen ? Und bitte keine Dokus, es sollte schon ein "Film" im Sinne der Unterhaltung sein.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Film (9612)
Niveau (38)