DesignersHeaven am 02.05.2009 um 15:10 Uhr
Was ist Eurer Meinung nach der niveauvollste Film ? Wenn Aliens jetzt auf die Erde kommen und Ihr habt einen Film lang Zeit, den Aliens zu beweisen, dass die Menschheit nicht ausgerottet werden sollte - Welchen Film würdet ihr denen zeigen ? Und bitte keine Dokus, es sollte schon ein "Film" im Sinne der Unterhaltung sein.

Die niveauvollen Filme liegen alle schon viele Jahrzehnte zurück! Ich war die letzten 20 Jahre nicht mehr im Kino und habe mit Sicherheit nichts verpasst!

eigentlich stay, auch wenns von der thematik her kontraproduktiv sein dürfte^^ edit: von der zuerst erkennbaren thematik natürlich...
Außerirdische, die es bis hierher schaffen, lassen sich bestimmt nicht von sonem blöden Film beeindrucken, angesichts des Elends, das der Mensch produziert.
DesignersHeaven am 2. Mai 2009 15:19 ...davon mal abgesehen...
Hab dieses Beispiel nur gewählt, um meine Frage noch ein bisschen zu dramatisieren ;)

http://www.imdb.com/title/tt0099334/
der ist einfach genial
der grüne grüne kaktus stäth draußem am valkon holai holaro hahahah wer braucht den rote rosen wer braucht den roten mon halari holaro hahaha ich weiß meine scherze sind scheiße ich bin einfach nicht gut drauf heute
abibremer am 25. Mai 2009 17:17 wenn du schon zitierst, dann tu das doch bitte halbwegs richtig- nebenbei empfehle ich dir dringend einen besuch beim hals-nasen-ohrenarzt, denn du hast wohl probleme mit dem gehör. der richtige text:Mein kleiner grüner kaktus steht draußen am balkon...... usw.

Wenn Aliens kommen,dann zeig denen "Krieg der Welten".