Frage von BlackberryBB, 115

Eurer Meinung nach die süßeste Anime/Mange 'Kreatur'?

Hierbei geht es nicht um menschliche Charaktere. Eher um... ja, wie soll man es beschreiben... "Kreaturen" wie zum Beispiel Totoro c:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Anime, 43

Hey =)

Ich finde diese sehr niedlich  :

- Wanta aus Elfenlied

- Chii aus Chi's Sweet Home

- Spinel aus Cardcaptor Sakura

- Ren aus Dramatical Murder

- Kyuubey aus Puella Magi Madoka Magica

- Small Totoro aus Mein Nachbar Totoro

- Mokona Modoki aus Magic Knight Rayearth

- Sakamoto aus My Ordinary Life

- Setsuko aus Areas ~Sora ni Utsusu Kimi to no Sekai~

- Kero-chan aus Cardcaptor Sakura

- Wiz aus D.N.Angel

- Mokona aus xxxHOLiC

- Nico aus Earl and Fairy

- Kuroudo aus Bleach

- Medium Totoro aus Mein Nachbar Totoro

- Moffle aus Amagi Brilliant Park

- Kuppuru aus Uta no Prince-sama Maji Love 1000%

- Potato aus Air

- Na-san aus Kirarin Revolution

- Chibisuke aus Happy Lesson

- Daniel aus Ballad of a Shinigami

- Fox aus Shin Megami Tensei: Persona 4

- Kyuutarou aus Boku to Keiyaku Shite Osananajimi Seito Kaichou ni Saimin o Kakeyou!

- Sorbe aus Shining Hearts

- Mama aus Absolute Best **** ☆ The Boobs War

- Rui aus Appare! Tenka Gomen

- Chibimosu aus Rewrite

- Macaron aus Amagi Brilliant Park

- Hitomi aus Appare! Tenka Gomen

- Tirami aus Amagi Brilliant Park

- Mieu aus Tales of the Abyss

- Pannya aus Mashiro-iro Symphony -Love is pure white-

- Chiroru aus Sukimazakura to Uso no Machi

- Tori aus Dramatical Murder

- Charlotte aus Puella Magi Madoka Magica

- Cookie aus White Clarity

- Neko aus Moonlight Raspberry Tsun Dere 

- Ninufa aus Kiss of The Rose Princess

- Poyo Satou aus Poyopoyo Kansatsu Nikki

- Nagagutsu aus Nagagutsu o Haita Deco

-Usagimodoki aus Dramatical Murder

- Albert Chamomile aus Negima!?

- Kira aus Appare! Tenka Gomen

- Reverse-Panda aus Doki Doki Majo Shinpan!

- Kuro aus Love Hina

- Pantarou aus Cast Away...Airan Island

- Alt (Hunde Form) aus Magical Princess Monica

- Marta aus Baldr Sky Zero

- Amon aus Makai Ouji: Devils and Realist

- Yuki aus Kamidere

- Beni aus Dramatical Murder

- Ruby aus Jewelpet

- Montblanc aus Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift

- Hurdy aus Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift

- Kaya aus It Will be Faluna Luna in the Present and the Future

- Manjuu aus Hiyoko Strike

- Mamiya aus Appare! Tenka Gomen

- Black Seppuku Rabbit aus Kampfer

etc.

Ich weiß,dass das ziemlich viele sind,aber es gibt ja auch so viele,niedliche Kreaturen in Animes/Mangas.Da kann man sich doch gar nicht entscheiden. :D

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von BlackberryBB ,

:o DANKESCHÖN!

Kommentar von BestAnimeFan ,

Gern geschehen ^^

Kommentar von BestAnimeFan ,

Danke für den Stern =) 

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 57

Diese Zwerge aus Jungle wa Itsumo Hale Nochi Guu http://s2.dmcdn.net/mvy6/280x157-lmp.jpg

Kommentar von BlackberryBB ,

Okay, die machen mir irgendwie Angst... ^^'

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Wieso das?

Antwort
von WolvesQueen, 18

Fro aus Fairy Tail. :3

Antwort
von Jakejoke1905, 18

Der Dämon Akeno-Senpai ._.

Antwort
von Juliet013, 51

Die schwarz-gelb gestreiften Tiere aus Das Schloss im Himmel

Cielo aus Romeo x Juliet

Uri aus Katekyo hitman Reborn

Kuro aus Blue Exorcist

Antwort
von VoxDeOliti, 64

Das ist ganz klar:

> Teto 

http://www.anisearch.de/character/7460,teto 

Von den Film: Nausicaä aus dem Tal der Winde

Kommentar von BlackberryBB ,

Nawww c: Zum dahinschmelzen ^^ Dankeschön.

Kommentar von VoxDeOliti ,

Nicht nur das aussehen sondern auch das Verhalten. ......

....Ich liebe dieses Tier^^

Antwort
von Hatsuto, 10

Plue aus Rave.