Frage von Eirene2007, 16

Eurer Meinung nach der beste Lieferdienst (Hamburg)?

Wo kann man eurer Meinung nach die leckersten/ speziellsten/ besten Pizzen, Burger, Pasta, Croques (.....was auch immer) bestellen (beim weitvertretenen Lieferdienst, oder Raum Hamburg)?

:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 007Sabine, 5

Wenn ich etwas neues ausprobieren möchten, schaue ich gerne beim bringbutler vorbei und orientiere mich an den Bewertungen.

hier ist ein Link für Hamburg: http://www.bringbutler.de/Hamburg.htm

alternativ kannst du natürlich auch deine PLZ eingeben und bekommst die Shops die auch zu dir liefern übersichtlich ausgegeben :)

Antwort
von ChrilleHH, 8

Naja, das kommt ja drauf an, wo in Hamburg Du lebst. Es gibt natürlich die Klassiker wie Smileys & Co. Ich persönlich mag aber kleinere, lokale lieber, weil das nicht so 08/15 schmeckt.