Frage von MrHemanik, 44

Eurer Meinung nach das bestes Genre(/Spiel)?

Welches Genre ist eurer Meinung nach das Beste? Es wäre nett, wenn ihr bei eurer Antwort auch ein Spiel dazuschreibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tavtav, 20

Fantasy Slice of life romance

Rune factory 1,2,3 und 4. .. Ein fantasy-harvest moon mit Monstern, gutem combat system und super Charakteren. Alle Teile sehr empfehlenswert und einzigartig, besonders rf3,4 :)

Antwort
von Ifosil, 18

Da hast aber sehr viele Genres vergessen :)

Hier mal paar zur Ergänzung:

- Beat em Up

- Racing und Race-Sim

- Horror

- RTS

- Runden Strategie

- Wirtschaftssimulationen

- Aufbau Simulationen

- Adventure

- Jump n Run

- Side Scroller

- Twin Stick Shooter

- Kartenspiele

- Async- Multiplayer

- Party Games

- Musik Games

 Da gibts bestimmt noch mehr :)

Mein Liebling sind Race-Sims. 

Kommentar von MrHemanik ,

Leider existiert eine 7 Eintrag Grenze.

Antwort
von Arethia, 28
MMO(RPG) // World of Warcraft / Guild Wars 2 //

Ich mag am liebsten Dragon Age, alle drei Teile, und ich mag Grim Dawn.

Antwort
von Flimmervielfalt, 9

Also ich kann gut mit JRPGs, ausser mit Dark Souls, falls man das dazuzählen will. Ansonsten gefallen mir Adventures, Action-Adventures und Jumpnruns.

Antwort
von kaiseridell, 16
SHOOTER // Call of Duty / Black Ops //

Counter Strike Global Offensive

Antwort
von DerFGT1337, 17
MMO(RPG) // World of Warcraft / Guild Wars 2 //

Entweder MMORPGs wie Guild Wars 2 oder Grand Strategiespiele wie Europa Universalis 4

Antwort
von Kamatoro, 5

Also es gibt sooo sooo viele gute Spiele!
Ich habe auch super viele,aber am besten und mit Abstand am meisten spielen tu ich nur 3:
Minecraft
Callgirl of duty
Pokemon
:)

Antwort
von Cavekrieger, 19
MMO(RPG) // World of Warcraft / Guild Wars 2 //

Wie da steht, WOW