Frage von JanGo2211, 25

Eurer meinung nach, Bestes Album von casper?

Frage oben, unzwa möchte ich mir mal ein Album von casper kaufen , weiß aber nicht welches

Antwort
von bibiiiiiie, 17

Ich finde XOXO besser als Hinterland, da mir die Songs einfach allgemein besser gefallen. Bei Hinterland sind manche Lieder zu lasch und haben schon fast einen Anflug von Pop. Hin zur Sonne ist zwar theoretisch noch besser als XOXO aber wie gesagt, das kriegt man nur noch für 100€ +.

Antwort
von hobbyrapperxy, 23

xoxo hat die stärkeren Songs (Alaska, Kontrolle / Schlaf, Michael X, Blut sehen), aber Hinterland ist gesamtheitlich stärker.
Die älteren Sachen haben zwar auch immer 3-4 richtig starke Tracks drauf, aber sind 1. kaum zu einem akzeptablen Preis zu kaufen und 2. Qualitativ einfach nicht so gut.

Antwort
von SamiKeeks, 23

Ich finde Hinterland am schönsten, das was auch alle möchtergern Casper fans feiern, aber am besten ist seine Rap Musik.

Antwort
von xxshannyxx, 19

Also ich persönlich finde xoxo mit Abstand am besten. ich konnte mich nie so richtig mit Hinterland anfreunden, da ich auf xoxo wirklich jedes Lied mag aber bei Hinterland nur so 5/6 Stück. Und hin zur Sonne gibt es ja leider nicht mehr offiziell zum kaufen

Antwort
von ylvi100, 5

Uff es gibt zu viele gute Alben! Alle sind perfekt. Aber hör doch mal in ein paar Lieder von jedem Album rein! :)

Antwort
von taniatjx1, 13

ich finde xoxo am besten, weil da die besten songs drauf sind (Alaska, Michael X, Grizzly lied, blut sehen,...). Das album Hinterland ist auch gut.

Antwort
von xmusicislifex, 20

ich liebe das xoxo album :) hin zur sonne findet man leider nirgends mehr..

Antwort
von Blckstr, 6

XOXO ist eigentlich so das Beliebteste

Antwort
von MH27100, 25

Hinterland habe ich sooo lange gefeiert!

Am besten: Hinterland, danach: XOXO

Antwort
von 2hungry4u, 23

Also an erster Stelle steht bei mir 'Hin zur Sonne', danach 'Hinterland' und 'Xoxo' :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community