Frage von Ubahnschlaeger1, 108

Eurer Meinung nach bester Rap Track aller Zeiten? (Nur einen nennen!)?

Für mich "Bushido - Berlin", einfach unnormaler Beat!!!

Egal ob Deutsch oder Ami Rap.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerChiller4321, 51

Kool Savas - Das Urteil

Antwort
von 2pacalypse2, 38

Kann mich nicht entscheiden, aber der track ist heftig. Snoop Doggs Flow vom feinsten.

Dr Dre feat. Snoop Doggy Dogg - Deep Cover

Antwort
von 2pacundcolaman, 47

Eminem When im Gone

Antwort
von tczzrhzu, 37

Hero & Cuma - Sopranos Flow  2

Antwort
von DaniGGa3, 39

G-Eazy - Been On

Antwort
von MarkusEGA, 28

NY State of Mind - Nas

Shook Ones Pt. 2 - Mobb Deep

Juicy - The Notorious B.I.G.

Nuthin but a G Thang - Dr. Dre feat. Snoop Doggy Dogg

It was a good Day - Ice Cube

The Message - Grandmaster Flash & the furios 5

Antwort
von NUTZ3RNAME, 34

Fler - Neue deutsche Welle

Antwort
von siesgutezmaedl, 69

chakuza feat. bushido - eure kinder

Antwort
von thedefinition, 51

outkast - atliens

https://vimeo.com/146814019

Antwort
von Adamadam123, 14

Diana Ross, your move du lappn

Kommentar von Ubahnschlaeger1 ,

Dein Vater

Antwort
von HSouchoneinHeld, 61

ist so!

Antwort
von BEKIIIR, 52

JAW - Meer aus Tränen ..

Aber Bushido "9mm Koks und Geld" ist auch episch.