Frage von DubstepDash, 26

Eureka Seven Ao Sequel?

Is Eureka Seven Ao die "2. Staffel" von Eureka Seven, also ein Sequel? Würde das gerne wissen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 22

Eureka Seven AO bzw Astral Ocean ist die 2. Staffel. 

AO spielt einige Jahre nach der 1. Staffel und der Protagonist hier ist der Sohn von Eureka und Renton. Wunder dich beim Schauen aber nicht, man wird einfach so mittendrin reingeworfen und man erfährt erst nach und nach sehr langsam, was eigentlich passiert ist bzw was das Ganze soll.

Antwort
von JanFertan, 22

Genau. Ich habe zwar bisher noch nicht mal die erste Staffel gesehen und kann deshalb keine Zusammenhänge geben, aber Eureka Seven Astral Ocean ist definitiv die zweite Staffel.