Frage von lutsches99, 70

Eure Ziele in Gta Online?

Was wollt ihr euch in Gta Online kaufen? Auf was Spart ihr? Was wollt ihr noch erreichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Semichroma, 59

Momentan gibt es den Armored Kuruma zum halben Preis. Den werde ich auf jeden Fall kaufen ;) Ansonsten: Flugzeug/Helikopter jeglicher Art

Antwort
von bommel1999, 36

Ich brauche auf nichts zu sparen... Die letzten DLC's waren so mager, da behalte ich lieber mein Geld anstatt mir meine Garagen mit irgendeinem Lowrider Müll vollzustellen... Für mich gibt es nichts mehr zu erreichen, das habe ich (leider) schon

Antwort
von gta5zocker500, 52

Progen t 20

Kommentar von lutsches99 ,

sehr geiles Auto!

Kommentar von gta5zocker500 ,

auf welcher konsole zockst du gta online

Kommentar von lutsches99 ,

PC

Antwort
von SunOaki, 23

Ich brauch bei der Anzahl von Moddern gar nicht zu sparen, das Geld regnet.

Antwort
von HilfreicheEnte, 12

Auf eine Wohnung hab nur 5.000 Dollar spiele erst seit gestern hat jmd tipps

(Ps4)

Kommentar von Jonas5080 ,

Mach Missionen, Heists mit Freunden, such dir einen Freund der VIP macht und macht im Freemode Missions,...

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Danke