Eure Zelda Teorien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe ein Problem mit den Zeitreisen von LInk, in OoT hat seine Zeitreise drei mögliche Zukunften zu folge, in SS gibt es als Ergebnis der Zeitreise nur eine Zukunft da fehlt mir die Logik zumindest müsste es mehr als eine Zukunft geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Theorien? Gibt ja schon eine offizielle Erklärung, skyward sword ist der Ursprung von hyrule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcellive2002
13.06.2016, 18:00

Ja, weiß ich doch. meine Gegner: zb Girahim, oder Den Verbannten.

Oder auch "Artefakte der Göttin" :D

0
Kommentar von groygroy
13.06.2016, 18:02

Das sind alles lakaien von ganondorf, werden von ihm kontrolliert meist mit dem Versprechen das sie mehr macht bekommen, und die Artefakte wurden von den göttinen hinterlassen, die Symbole der göttinen sind sich sogar ähnlich in allen spielen

1
Kommentar von groygroy
15.06.2016, 11:56

Es gibt ihn aber schon, das ist es worauf ich hinaus wollte

0

Was möchtest Du wissen?