Frage von Niklado, 90

Eure Wünsche Und Träume?

Hey. Jedes Lebewesen dieser Welt hat doch Träume und Wünsche. Mich würde interessieren, was für Träume und Wünsche ihr so habt. Was wolltet ihr schon immer machen und wie seht ihr eure Zukunft? Bitte nur ehrliche und genaue Antworten und keine Übertreibungen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taimanka, 55

geht es darum, was ich tue, oder suche ich die "Beschäftigung", die mich so fühlen lässr, wie ich es liebe & brauche ... 

andersrum: Es geht weniger primär um den Traum als das Traumgefühl. Wenn ich mein Traumgefühll kenne, dann finde ich schneller die Beschäftigung dazu.

Kommentar von Niklado ,

Deine Art, die Dinge zu sehen, gefällt mir :)

Kommentar von Taimanka ,

Deine Frage mir auch 🙋🍀🎈

Kommentar von Niklado ,

:)

Kommentar von Taimanka ,

Dankeschön für Deine Auszeichnung.

💐

Antwort
von Silberlilie, 34

Hey^^

Fliegen können! Da ist mir eigentlich egal ob mit Flügeln oder einfach so. Fliegen muss so wunderschön sein und du könntest dem Alltag entfliehen und ein ganz neues, außergewöhnliches Leben beginnen.

Mich verwandeln können! Am liebsten in ein Tier, mir würde es allerdings auch ausreichen einfach ein Tier zu sein, denn zur Menschheit habe ich mich noch nie so richtig hingezogen gefühlt. Am liebsten wäre ich ein Vogel, ein Wolf oder eine Raubkatze.

Ein Einhorn! Ach ja, so ein Einhorn wäre schon toll...Ein Pegasus wäre fast noch besser, mit dem kann man Fliegen (jaaa mit dem Fliegen hab ich es^^) Oder natürlich ein Drache, vielleicht ein Schwarzer, so ähnlich wie Ohnezahn aus Drachen zähmen leichtgemacht, das habe ich früher geliebt o.O

Sollten diese drei Dinge nicht möglich sein würde ich mich unsichtbar machen wollen, auch wenn die Vorstellung, dass man dich jede Zeit beobachten könnte sehr beunruhigend ist XD

Zaubern können! Vor allem so elementare Sachen finde ich unglaublich spannend.

Schwert Kampf beherrschen! Ich liebe Herr der RINGE etc und würde liebend gerne so wie all die Leute in Mittelerde kämpfen können und mit ihnen in die Schlacht ziehen. Ja, in meinen Träumen sehe ich mich als große Kriegerin mit einem eigenen geflügelten Wolf^^

In der Realität wünsche ich mir im Moment:

ein Minischwein. Unser Hund ist gestorben und ich liebe Schweinchen XD

Schauspieler zu werden.

In der Schule erfolgreich zu werden bzw zu bleiben.

Hoffe ich konnte dir helfen! LG Silberlilie

Kommentar von Silberlilie ,

Okay, ich glaube das waren Übertreibungen...SORRY o.O

Kommentar von Niklado ,

Wieso? Es ist deine Sache, wasdu dir wünscht ;)

Kommentar von Niklado ,

Du hast sehr viele und schöne Wünsche :)

Das mit deinem Hund tut mir leid...ich hoffe, du bekommst ein kleines Minischwein ;)

Schauspielern ist so schön...ein shöner Wunsch

Na dawünsch ich dir, dass du das schaffst und sich all deine Wünsche erfüllen :)

Ja, du konntest mir sehr helfen. Danke :D

Kommentar von Silberlilie ,

Ha ha, okay^^ Danke für dein Mitgefühl, aber ich muss einfach drüber hinweg kommen, der Tod gehört zum Leben dazu und ich glaube, dass Tiere den Tod etwas anders sehen als Menschen^^

Antwort
von derhandkuss, 55

Mein Traum ist es, nicht mehr arbeiten zu müssen, genug Geld zum Leben zu besitzen, an der Nordsee zu wohnen, jeden Tag frischen Fisch essen zu können, mir den frischen Wind der Nordsee um die Ohren wehen zu lassen.

Kommentar von LordOfTriforce ,

warum nichts ostsee? das wasser ist wärmer

Kommentar von derhandkuss ,

Ja, Ostsee könnte durchaus auch sein. Ich mache sowohl an Nord- als auch an Ostsee Urlaub. Doch an der Nordsee ist einerseits das Angebot an Frischfisch größer, andererseits die Luft für meine Gesundheit besser.

Kommentar von Niklado ,

Ein schöner und interessanter Traum

Antwort
von Drake712, 41

Fliegen können, eine Zeitmaschine entwickeln, die Elemente beherrschen können, fotografisches Gedächtnis zu haben...
Und mein MOMENTAN größter Wunsch: mit dem Jungen zusammen zukommen, den ich liebe und gut mit ihm reden und schweigen zu können.

Kommentar von Niklado ,

Da wünsche ich dir, dass sich dieser Traum erfüllt :)

Kommentar von Silberlilie ,

Fotografisches Gedächtnis existiert nicht, aber ansonsten sind deine Wünsche echt interessant, viel Glück, d Ass sie sich erfüllen^^

Kommentar von Niklado ,

Klar gibt es fotografisches Gedächtnis. Manche Menschen werden damit geboren ;)

Kommentar von Drake712 ,

Ein kurzes Update: "mein momentan größter Wunsch" ist vergangen.

Antwort
von JanfoxDE, 13

15 Jahre alt. Jahre 2000 Monat den zwölften.

Mein Wünsch wären es, dass bevor ich sterbe, es schaffe durch die Menschheit, ewiges Leben zu erhalten. Denn ich habe - schon wenn ich daran denke - eine ziemlich grausame Vorstellung von den Tod und den darauffolgenden nicht existieren.

Mein Traum ist es, Mangaka zu werden in dieser Gesellschaft. Manga haben sehr gute Geschichten... jede einzelne ist besser als Hollywood oder Bollywood Stories. Auch sind die Figuren alle besser als die Realität. Man bekommt einfach besser die Geschichte aufgebaut und so auch die Gefühle... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten