Frage von Laurinchen1, 50

eure Weisheiten?

umso älter man wird,umso mehr Erfahrungen macht man im Leben. Ich würde gern mal wissen,was eure Weisheiten aus eurem Leben ist.

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nellaville, 19

....und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:

"Lächle und sei froh, es könnte noch schlimmer kommen!"....und ich lächelte und war froh, und es kam noch schlimmer!

Daraus nehme ich mir folgende Lebensweisheit: Sei dir im klaren das immer Kake passieren wird, auch wenn du denkst es kann nicht schlimmer kommen. Doch lass dich davon nicht unterkriegen, sondern lächel und denk dir...F**K YOU! ;)

Tut mir Leid für die grobe Aussprache, aber die Wahrheit ist nicht nett. (Oh noch eine Weisheit) :D

Antwort
von silberwind58, 29

Am Ende wird alles gut.

Und wenn es nicht gut ist,

ist es nicht das Ende !

Oder:

Alt werden ist die einzige Möglichkeit,lange zu leben!

Antwort
von FancyDiamond, 20

Das Alter macht einen keineswegs weiser, nur faltiger!

Antwort
von indiskret, 5

Dieser Spruch ist nicht neu, aber es ist mein Lieblingsspruch:

God, grant me the serenity to accept the things I cannot
change, courage to change the things I can, and wisdom to know the
difference.

Auf Deutsch: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die
ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antwort
von Piratin2000, 22

"Weisheiten" wirst du hier sicherlich nicht finden. Eher Tipps.. gab es ja mal hier auf gf...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten