Frage von PashaBiceps, 127

Eure wahl was wie würdet ihr es machen?

Du hast die Chance, die Liebe deines Lebens zu treffen. Du weißt jedoch, dass dieser Mensch in sechs Monaten sterben muss. Würdest du ihn trotzdem kennenlernen wollen?

Antwort
von Shiranam, 74

Natürlich!

Wer will denn soeine schöne Erfahrung missen?

Ich finde, man sollte sein Leben genießen, sogut es geht. Für den Partner, der leider sterben muss, wäre es ja auch schön. Was hat man also zu verlieren?

Dafür, dass der Partner stirbt, ist man ja nicht verantwortlich. Man darf auch hinterher wieder glücklich sein...

Kommentar von PashaBiceps ,

sehr interessanter ansichtswinkel

Kommentar von Shiranam ,

Wie siehst Du es denn?

Ich könnte mir gar nichts anderes vorstellen...

Kommentar von PashaBiceps ,

so gesehen wie du

Antwort
von mrsunknowldwg, 38

Ja, dann hatte ich wenigstens eine schöne Zeit mit dieser Person & durfte ihn davor nochmal richtig kennenlernen ^^

Antwort
von Froschixy, 7

Ja klar ! Die letzten 6 Monate würde ich ausnutzen und die schönsten meines Lebens draus machen ❤️

Antwort
von Gray21, 67

Sicher, ich würde mit ihr jeden einzelnen Tag genießen.

Antwort
von InselmongoFan, 71

ja sonst wirst du es fieleicht später bereuen das du es nicht gemacht hast (meine meinung)

Antwort
von nnlpd, 34

Hört sich ein bisschen nach "ein ganzes halbes Jahr" an ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten