Frage von jessnessa71, 113

Eure Vorsätze für dieses Jahr?

Antwort
von Chudder666, 2

@jessnessa71:
Ich stehe zu jeder Antwort die ich hier gebe, auch wenn viele Ironisch gemeint sind! Ich finde es aber unter aller Sau wenn auf einmal Kriege auf anderen Schlachtfeldern ausgetragen werden! Wenn ich im September 2015 eine Frage stelle, was die Comiunity unter sozial nicht integriert versteht, und Du schreibst dort ich sei Asiozial (dies im Januar 2015 aufgrund eines nicht mehr einsehbaren Streites bei dieser Frage), finde ich das bemitleidenswert!
In diesem Sinne ein schönes Leben!

Antwort
von FancyDiamond, 44

Mich nur noch über Dinge aufzuregen, für die es sich lohnt! Schont Nerven und verlängert somit die Lebenszeit.

Antwort
von MarvinS2803s, 47

Nicht zu viel zocken und 1 oder 2 mal vllt mal rausgehen :P 

Kommentar von FragMichDochNet ,

Du sprichst mir aus der Seele XD

Kommentar von jessnessa71 ,

:)

Kommentar von Foecky1 ,

hast du das nicht gestern schon gesagt ? xD

Kommentar von MarvinS2803s ,

Ja und ich werds nächstes und übernächstes Jahr auchnoch sagen weil ichs nicht geschissen bekomme :P

Antwort
von noname68, 25

maximal eine dumme frage auf GF stellen, werd mir mühe geben


Kommentar von jessnessa71 ,

Innerh eines Jahres (?), klingt vernünftig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community