Frage von RosyRosi, 97

Eure Vorsätze für 2016?Wie haltet ihr sie ein?

Mich würde mal interessieren was ihr wüchse vornehmt 🤗

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PWolff, 33

Ich habe vor ein paar Jahren den Vorsatz gefasst, mir keine Vorsätze für irgendein neues Jahr zu machen, und den habe ich bisher halten können. Ist erstaunlich leicht - das Schwierigste war, daran zu denken, jedenfalls beim ersten Mal.

Antwort
von Manuel129, 23

-offener werden und mehr Kontakt mit Menschen suchen.. das wird richtig heftig für mich.. kp wie ich das einhalten soll

-Vegan werden, wird relativ einfach hatte ich schon lange gemacht also.. weiß ich ja wie es geht

-mehr essen und auf 80kg kommen natürlich mit viel Sport..

Antwort
von Stig007, 41

Ich schau erst mal wie das neue Jahr so wird und dann mal sehen.

Antwort
von alfd18, 30

Ich mach mir erst gar keine, weil ich sie eh nicht einhalten werde.

Antwort
von iPunktGePunkt, 17

Hehehe ... cool bleiben und das Leben genießen, that's all ;-)

Antwort
von robi187, 21

ich darf alle wünsche dieser welt haben nur einer nicht?

dass diese erfüllt werden?

denn sonst kommt eine täuschung?

Antwort
von alcatruz15, 24

Mal sehn was nächstes jahr passiert hoffe auf nix so kann ich mir enttäuschungen sparen ✌️

Kommentar von alcatruz15 ,

Also falls das nicht jeder verstanden hat kurz und knapp : hab keine vorsätze

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 25

Ich werde versuchen 10 kg abzunehmen und den 1 dan im karate zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community