Eure Vorsätze 2016?

... komplette Frage anzeigen

28 Antworten

Ich möchte endgültig mal mit dieser "Finger-in-den-Hals-Schieb"-Nummer aufhören - leider packt mich das gleichzeitig mit dem "Einfach nichts mehr Essen" immer am Jahresanfang. 
Dazu kommt, dass ich endlich mal ein ordentliches Hobby haben will, das mir Spaß macht, mir nicht unangenehm ist (wie zum Beispiel Sport) und ich nicht nach wenigen Wochen/Monaten wieder hinwerfe.
Zuletzt habe ich vor, mich von einigen bestimmten Menschen mal gern haben zu lassen ;)

LG und einen schönen Sonntag noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isabella0909
27.12.2015, 21:02

Viel Erfolg & Danke :) <3

1

Hallo !Euch allen und besonders das Gute Frage Net Team ein frohes und Gutes neues Jahr  !  Tolle Aktion : ja was für Vorsätze habe ich......mmh:

Gesundheit (meine Depression ein wenig bewältigen in einer Klinik) 

Eine neue Wohnung endlich finden wo man sagen kann ja hier fühl ich mich heimisch.

Und es wird mal wieder Zeit für Liebe eine neue Partnerin finden bin schon wieder zulange Single.

Einen 450 € Job hätte ich gern der mir so richtig Spaß macht und ganz viele künstlerische Angebote meines noch Hobbys : Singen, schauspielern.

Zu Guter letzt Frieden für Europa und die ganze Welt ! 

(denn der ist leider etwas gefährdet gerade)

LG und seit hatnäckig um Eure Träume, Ziele zu verwirklichen auf ein Gutes 2016 

Egal welche Vorsätze man hat. Sobald man die Ideen dazu gedanklich im Kopf formuliert hat- sofort umsetzen und nicht auf die lange Bank schieben. Bei Bedarf kann man sich ja vielleicht auch noch einen Woch- /Monatsplan anfertigen, um alles unter einem Hut zu bekommen. "Frohes Schaffen!"

Erst einmal "Frohes neues Jahr". Ein grosser Teil an guten Vorsätzen für das neue Jahr ist meiner Meinung nach völlig überflüssig. Z.B. im November sagen, ich höre nächstes Jahr auf zu rauchen. Oder ich mache endlich eine Diät. Warum warten? Wenn man wirklich mit etwas anfangen oder aufhören will, kann man auch es sofort tun.

auch ich bin nicht dafür, irgendwelche vorsätze an ein ab-dann-datum zu binden. gute ideen gleich umsetzen, dann braucht man auch nix nach hinten zu verschieben.  ich wünsche allen ein gutes, gesundes neues jahr.

Ich möchte noch mehr Menschen dabei helfen, ein besseres und gesünderes Leben zu führen.

Für mich hat das schon wunderbar funktioniert. Fast 20kg weniger und deutlich weniger Stress im Leben fühlen sich super an.

Den Weg dazu habe ich schon gefunden und kann diesen jetzt an andere weitergeben :)

Also bei mir gibt es viel was ich besser machen will/muss. Ich will abnehmen, mehr Sport machen, wenig Zucker essen, psychisch labiler werden, mehr machen und erleben, nicht so ausrasten sondern sofort motiviert bei der Sache sein, außerdem möchte ich einen Patna finden. 

Kommentar von BirgitKing
12.01.2016, 15:34

psychisch labiler werden??? im ernst oder war das aus versehen falsch formuliert?  oje...   aber alles gute für 2016 für dich und auch bei der partnersuche.

0
Kommentar von Powergirl2222
12.01.2016, 19:34

Danke und nein, ich meine es ernst. Ständig diese Ausraster und diese Symptome einer Depression!!!!!!!!

0

Seit zwei Jahren nehme ich mir nichts mehr vor, denn ich bin am Jahresende immer zufrieden, wie das Jahr abgelaufen ist und brauche auch nichts zu bereuen oder großartig zu ändern. Schön, wenn man sagen kann: Ich will so bleiben, wie ich bin.

Auf alle Fälle abnehmen und mich über dieses und jenes nicht mehr ärgern und mehr viel Spass haben an meinen Ford Youngtimer, Oldtimer, natürlich auch mit DAB+-Autoradio für guten Sound im Fahrzeug.

Mein größter Vorsatz war weniger auf GF zu sein um endlich mal mehr vom Real Life haben zu können. Das ist schon mal gründlichst in die Hose gegangen, denn nach wie vor nutze ich die Plattform viel zu häufig.

Selbst die äußerst frustrierende Abschaffung des DHs sowie die vielen für mich kontraproduktiven Neuerungen (Danke-Button, Pfeil hoch und runter, Algorithmus-Antworten"sortier"programm) konnten mich letztendlich leider nicht dazu bewegen auszusteigen, was ich sehr bedauere.

Aber noch ist das neue Jahr jung. Vielleicht gelingt es mir ja noch über meinen Schatten zu springen ? :)

Den GF-Machern sowie allen Nutzern ein erfolgreiches und glückliches  2016 !

Kommentar von charmingwolf
12.01.2016, 17:15

Schon mal nachgedacht mehr Zeit für Dönerbuden Bauen aufbringen, Wissenschaftler haben es fast geschafft ein Antidot für GFler zu finden. frag dein Arzt oder Apotheker

4
Kommentar von Ebse2010
13.01.2016, 01:03

Wer über seinen Schatten springt
hat plötzlich die Sonne im Gesicht.

Anke Maggauer-Kirsche

3

Am Jahresanfang gute Vorsätze zu fassen? Das sollte man doch das ganze Jahr. Ich möchte einfach ICH sein und mich nicht von anderen unter irgendeinen Druck setzen lassen, mich nicht von der Mode diktieren lassen, hoffen, dass ich gesund bleibe, damit ich meinem Sport weiter nachgehen kann und auch Zeit für meine Familie und Freunde habe. Das sind meine Wünsche für das neue Jahr. LG

Gar keine mehr, da ich selbst weiß, dass ich sie nie einhalten werde.

Vorsätze, wie z.B. Rauchen aufgeben, oder mehr Sport machen, habe ich mir gar nicht erst gesetzt. 

2016, werde ich öfter an mich selbst denken, bevor ich an andere denke. Sonst bin bzw. war ich immer derjenige, der anderen geholfen hat. Auch dann, wenn es mir mal nicht so gut ging. Das ist jetzt vorbei. 

Gute Vorsätze sind dazu da, um gebrochen zu werden. Je unrealistischer gute Vorsätze sind, desto geringer ist die Chance, dass man sie einhält.

Mache keine Vorsätze, versuche nur das Jahr so gut es geht zu meistern.

Nehme mir vor meinem Mann mal die schwerste Arbeit abzunehmen.... Bügeln, Kochen, waschen. 😉

Ich möchte weiter trainieren und neue leute kennenlernen

Richtige Vorsätze mache ich mir nicht.

Mir ist nach wie vor wichtig weiterhin in Frieden mit meiner Familie zu leben, gesund zu bleiben und regelmäßig Sport zu treiben, damit ich mein Gewicht halten kann und immer in meine Hosen passe.

Nach wie vor Spaß bei der Arbeit und mit Kollegen zu haben. 

Ich möchte mich draußen an der frischen Luft mehr bewegen und weniger am PC hocken. Allerdings könnte ich dann hier weniger aktiv sein und das ist bis jetzt noch mein Problem, wie ich das auf eine Reihe bekommen.

Kommentar von AmenophisIII
12.01.2016, 12:08

Hallo, Matzko. Wenn Du Dir über Deine Prioritäten Gedanken machst, wird es gar kein soooo großes Problem sein.

"Allerdings könnte ich dann hier weniger aktiv sein..."

Es ist zwar schön, wenn man hier jemandem helfen kann aber das kannst Du auch, wenn du mal 2 - 3 Stunden nicht vor dem PC hockst. Gehe einfach raus. Die Fragen werden auch noch hier drin stehen wenn Du wiederkommst. Du kannst hier helfen und Dir kann gehholfen werden wenn Du selbst ein Problem hast. Einen Spaziergang oder eine kleine Radtour, die Du verpasst wenn Du vorm PC sitzt, die kann Dir hier niemand wiedergeben. Mach Dir Gedanken darüber, was Dir wichtiger ist. Du bekommst es schon hin. Auch wenn Du Dich dazu zwingen mußt.

1

Soll ich ehrlich sein?!

Ich hab' schon lang mit guten Vorsätzen aufgehört.. man ist eh nur enttäuscht wenn man sie nicht erfüllen kann ;)

Bin schon zufrieden wenn alles bleibt wie es ist & es nicht schlechter wird!