Frage von HelloGurl, 99

Eure top Beauty Produkte?

Hey Leute :)

Ich gehe jetzt Gleich zum Dm und wollte euch mal nach euren top Beauty Produkten fragen :)

Egal ob Schminke haare haut Nägel ! :) könnt ihr mir gerne alles da lassen was euch lieb ist und worauf ihr schwört !

Danke für antworten :)

Antwort
von Tribbel, 73

Ich liebe den wake up concealer von manhatten sowie das Puder 2 in 1 perfect teint.

Die camouflage von catrice.

Von essence die xxl lipgloss in Matt!

Das Balea Haaröl.

Antwort
von mikkix3, 63

Balea Haarmilch
Catrice Liquid Camouflage Concealer
Astor Mattitude Make Up
Essence keep it perfect! Fixierspray
P2 mattierender Top Coat

Antwort
von justneedhelp98, 66

EOS lipbalm und die haarpflegeserie Garnier schaden löscher! (orangene falsche) 

Ich schwöre einfach auf diese produkte. Trockene haare und trockene lippen haben wir viel zu schaffen gegeben, fahre lang aber danach ist alles behoben :D!!

Antwort
von SeliCrazy, 29

Leider nichts was du im dm findest..

Der Urban Decay Naked Skin Concealer,
Der Nars Matte Velvet in Dragon Girl,
Der Mary Loumanizer vom TheBalm,
Die NYX Tame&Frame Augenbrauen-Pomade in Brunette,
Das MAC Skin Mineralize Powder und zu guter letzt (Hey, das gibt es sogar im dm) der schwarze Geleyeliner von Manhattan.

Antwort
von Loreen2000, 58

EOS Lipbalm :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community