Was sind eure Top 5 foundations, sowohl Drogerie als auch High end?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

1. Kiko 3D lifting foundation

2. Lancôme teint idole 24h

3. M.A.C Matchmaster

4. Avène couvrance

5. Catrice mousse makeup

Ich weiss ned ob die von Catrice noch verkauft wird aver die hab ich als teen gebraucht und die ist wirklich supi.

Die sind alle high coverage :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mochte mal die Catrice All matt plus Foundation eine Zeit lang sehr gerne. Für ein Drogerie Produkt war die gut. Die aus dem High End Bereich finde ich aber besser. Im Sommer, wo meine Haut etwas gebräunt ist, benutze ich eine von Benefit (ich hab den Namen gerade nicht parat, ist so eine Art BB Creme) und jetzt im Winter benutze ich die Naked Skin Foundation von Urban Decay. Die ist sehr leicht und passt perfekt zu meinem Hautton.:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

L'Oréal Perfect match (mittel bis stärkere Deckkraft)
MAC Face&Body Foundation ( leichte Deckkraft)
liebe beide seeehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drogerie: L'Oréal - Nude Magique 

High End: MAC - Face and Body Foundation & generell MAC. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutzte sowas nicht, weil man davon oft schlechtere Haut bekommt. Concealer und Puder reicht mir völlig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mac studio fix fluid, alterra nude & matt. Mit anderen war ich bisher so unzufrieden dass sie es nicht ins ranking verdient haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die beiden Loreal Foundations hammer, die perfect match und die infailible oder wie die heißt aber nicht die in der Tube sondern die mit dem pump spender :) Habe mir jetzt die urban decay naked skin foundation gekauft, bin gespannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Marielouise17, 

Ich habe nur 2 Favoriten, von denen ich 100% überzeugt bin! 

1. Mac: Face & Body Foundation 

2. L'Oreal Paris: Lumi Magique Foundation 

(3.) Garnier: BB Cream (ist zwar eine BB Cream aber sehr für den Sommen anstatt einer Foundation zu empfehlen)

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :*

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marielouise17
06.01.2016, 15:43

Danke :) verträgst du die Face and Body gut? Ich überleg seit langem sie mir zu holen aber man hört soviel mit Pickeln und so :/

0

catrice all matt plus foundation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?