gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

70 

Eure Tipps zum Stromsparen?

gefragt von Majacat am 01.06.2007 um 8:51 Uhr

Ich befürchte, dass ich es nicht schaffe meine Stromrechnung zu senken, wenn mir nicht mal bald was bahnbrechendes einfällt. Auf Waschen, Kochen, Licht etc. kann ich ja schlecht verzichten. Lohnt es sich zB. nach und nach neue E-Geräte anzuschaffen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16971)
Energie (1443)
Rechnung (1010)