Frage von thenik1, 132

Eure Tipps zum Spiel Deutschland gegen Italien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 48

Hallo! Die Frage kommt natürlich im Moment oft. Deutschland wird siegen glaube ich. Vermutlich wird Deutschland 2 : 1 gewinnen. Deutschland ist eine Turniermannschaft und war es schon immer. Und eigentlich ist so früh selten Schluss.

Italien hat jetzt 1 Spiel gemacht und ausnahmsweise richtig schwache Spanier überraschen können. 

Deutschland hat einfach in Summe die besseren Spieler und ist auch als Mannschaft zusammengewachsen. 

Mats Hummels köpft den Siegtreffer

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von christl10, 89

Ich tippe 2:1 für Italien. Mir macht es aber auch nichts aus, wenn sie verlieren, denn Deutschland hat auch sehr gute Spieler. Es kommt ganz darauf an wer den besseren Tag erwischt. 

Antwort
von DerLateiner, 94

Italien, Die Mannschaft schafft es nicht mMn.

Antwort
von JuliusCesar53, 84

Italien 1 : 2 Deutschland  (Nach Verlängerung)

Antwort
von SoVain123, 94

Deutschland natürlich :P

Antwort
von Hi44444, 57

Italien

Antwort
von Kars036, 62

2:1 Italien

Antwort
von celikkoenig, 49

Ich denke es gibt eine Verlängerung, in der Deutschland die besseren Nerven hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten