Eure Tipps zum entspannen oder gegen stress?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Musik hören
Lieblingserie schauen
Film gucken
Zeichnen
Yoga
Schlafen
Im Wald spazieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die eine Antwort für jeden gibt es da wohl nicht.. einer braucht Ablenkung,der andere Ruhe,eine liebt ihre Musik,kriegt die nächste gleich Kopfweh..! Ich würde feststellen,bzw.versuchen,was tut Dir gut? Was bringt Dich zum Lächeln? Da müsstest Du ansetzen,solange es nicht Massenbestellungen bei Zalando sind.. wenn Du im Entspannungsbad vor Wut ins Wasser haust,trägt das nicht zum Wohlfühlen bei. Gäbe es da was,bei dem Du sagst..ooh..ich komme runter..? Können ja gerne weiter kommunizieren! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veronicapaco
28.09.2016, 20:59

Normalerweise hilft mir immer ein schönes Bad, ein Tee, eine wärmeflasche und meine Lieblingsserien. Aber ich bin einfach so aufgewühlt. Mir ist so schwindelig und ich habe total ätzende Kopfschmerzen. Irgendwie hilft diesmal nichts..

1
Kommentar von RheumaBaer
28.09.2016, 22:00

Was durchbricht denn Deinen "Überlastungsschutz" so sehr? Privat? Job? Kombination? Nur,wenn Du drüber schreiben möchtest..

0

Ein schönes heißes Bad, oder mal einen schönen beauty-Tag. Nägel machen, um die gesichtshaut kümmern, peelings etc.. entspannt mich immer:) Vielleicht noch nebenbei Musik hören :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbefriedigung. Ich mache mich weder über deine Frage lustig, noch will ich dich veräppeln. Es ist mein Ernst und jeder Arzt wird dir bestätigen, dass es für Menschen, die viel Stress haben eine gute Methode ist, zu relaxen und alles zu vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lesen, das hilft mir immer.

oder allein spazieren gehen, da kann man so schön über alles nachdenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klassische musik :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?