Frage von jewcow, 33

Eure Tipps um Bauchschmerzen los zu bekommen?

Antwort
von Schwoaze, 33

Na soo einfach ist das wieder nicht! Zuerst einmal muss man die Ursache der Bauchschmerzen kennen. Dann... reden wir vielleicht weiter. Oder schicken Dich gleich zum Arzt... mal sehen.

Kommentar von jewcow ,

Hab einen zu kalten Milch coffee ☕️ getrunken

Kommentar von Schwoaze ,

Und? Brummts schon im Gedärm? Das wird noch kommen, dann gehst aufs Topferl und dann wird's schon wieder!

Kommentar von jewcow ,

Nein nicht wirklich

Kommentar von Schwoaze ,

Vielleicht geht's schneller voran, wenn Du Dich bewegst. Heimtrainer oder so.

Antwort
von Wuestenamazone, 22

Da sind keine Infos wo, von was. Tee und der Notdienst. Mehr kann man nicht raten. Periodenschmerzen Buscopan plus.

Antwort
von 040815, 8

Wärmflasche

Antwort
von Shany, 29

Wärmeflasche am Bauch legen

Auf Toilette gehen zb

Kamilletee

Antwort
von Rosswurscht, 18

Dazu müsste man die Ursache kennen.

Antwort
von Gestiefelte, 26

Tja, wo hast du die? Warum hast du die? Wie tun die weh?

Antwort
von Diva190, 18

Tee hinlegen schlafen streicheln Wärmflasche Ibuprofen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten