Eure Tipps gegen Pickel stimmt ihr mir zu?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe sowas auch mal im TV gesehen, dass es eine Frau gab, die davon berichtete. Kannst ja mal danach googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst vom Leitungswasser Akne? Dann stimmt entweder was nicht mit dem Wasser, welches Du da hast oder Deine Haut reagiert auf etwas bestimmtes.

Ich benutze immer Vichy aus der Apotheke und wasche mir damit und mit Leitungswasser das Gesicht. Ich habe keine Pickel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HapsHaps
14.03.2016, 12:23

du hast keine Pickel - hättest du aber auch keine ohne Vichy. Also bringt das zB gar nichts.

0

Das kommt wahrscheinlich daher, dass du deine Hände dabei im Gesicht hast und dich dann noch mit einem Handtuch abtrocknest welches nicht frisch aus der Wäsche kommt. Ich probier das auch mal aus, habe nämlich auch grad erst die Pille abgesetzt und es fängt schon an mit der Akne :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldblau
14.03.2016, 12:26

Nein ich hab immer Einmalhandschuhe benutzt!!! Doof bin ich nicht!

0

von reinem leitungswasser bekommst du akne? miß doch mal bitte den ph wert deines leitungswassers oder teste es mal mit mineralwasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja is zwar verrückt aber bei mir auch so ich krieg zwar trotzdem noch hier und da Pickel aber deutlich weniger :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?