Frage von DentistBurger, 67

Eure Tipps bei Frankreich vs Deutschland?

Ich schätze dass Frankreich 2:1 n. v . Gewinnt

Antwort
von Nashota, 43

Ist überhaupt schon ein Tor gefallen? Draußen ist es so ruhig...

Kommentar von SandAmStrand ,

Nein :)

Antwort
von Joshi2855, 46

Deutschland 2:1. Startprobleme, aber zur zeit besser. Und der Schiri nervt mich auch schon ;) Wenn DE verliert wegen ihm oder den Spielern die fehlen haha

Kommentar von DentistBurger ,

Jaja nicht nach Ausreden suchen ;)

Kommentar von Joshi2855 ,

Ausreden? Schon davor sind manche davon ausgegangen das der Schiri für Frankreich ist und man merkt es leicht. Zudem fehlen ja wirklich wichtige spieler. WM stark gespielt und Em auch, gegen Italien usw. Frankreich hat zu kämpfen und das ohne Top DE Manschafft.

Kommentar von DentistBurger ,

Weil der schiri Italiener ist ? Ich finde es gut für das spiel dass er so wenig pfeift . Eine Niederlage auf personale probleme zu schieben finde ich nicht wirklich nötig , da Deutschland auch so individuell stark besetzt ist . Italien hatte auch massive Personalprobleme und haben es trotzdem noch ins elfer schießen gebracht .und deutschland scheint jetzt aber nicht von personalproblemen anzumerken die spielen sehr gut

Kommentar von Joshi2855 ,

Naja Pfeifen kann der Schiri ruhig. Das einfach nichts machen, hat ja alles so vor und Nachteile haha

Kommentar von DentistBurger ,

Wenns eine fehlentscheidung nicht spielentscheidend ist ist es ok

Kommentar von Joshi2855 ,

Da haste es wieder. Deutschland bekommt in der EM nur gegentore durch 11 meter...wtf xD Frankreich Fault 100 mal schon vorm Tor, er kommt einmal ausversehen an den Ball und der Schiri ist sich sicher, jetzt bekommt DE Rache und der 11er sitzt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten