Frage von CutKid, 103

Eure Theorien zu Negan?

Hey liebe Community!

Mich würde mal interessieren, was so eure Vermutungen sind, wen Negan da am Ende der 6. Staffel von The Walking Dead getötet hat, da ja noch nicht einmal die Schauspieler (bis zum Dreh) wissen, wer umgebracht wird!!

Freue mich auf eure Antworten!

Antwort
von Ann010, 46

Negan tötet (im comic) keine frauen, keine kinder und keine verwundeten. Damit wären carl, daryl, maggie, rosita, sasha, michonne schonmal raus. Rick glaube ich auch nicht. Aaron auch nicht da er nur ein nebencharakter ist und es wurde gesagt das ein hauptcharakter stirbt. Also sind noch glenn, abraham und eugene übrig. Glenn könnte es natürlich treffen (was ich nicht hoffe) . Ich könnte mir abraham sehr gut vorstellen.

Antwort
von Mona1605, 27

Rick und Coral....äh ich meinte Carl ;-) sind ja raus.
Negan will ja Carls Auge an Rick verfüttern wenn jemand etwas sagt.

Ich mag ja die "Orange Crush" Theorie.

Der Tod mit dem Pfeil im Auge von Denise ist in den Comics der von Abraham. Denise ist findet ja die Dose der Limo "Orange Crush" und stirbt dann so wie Abraham. Dieser spezielle Name der Dose deutet angeblich darauf hin, dass ihm der Schädel eingeschlagen wird.

Ich denke ja es ist  Michonne, da es Rick ja nicht so mit den Frauen hat. Bisher hatten seine Ladys ja kein Glück. Außerdem wäre ihr Tod für ihn ziemlich niederschmetternd und ich denke Negan will genau dies um ihn besser unter Kontrolle zu bekommen. Generell wäre ihr Tod ein großer Schocker.

Glenn wäre zu offensichtlich, weil es die meisten erwarten.

Eugen ist auch möglich er hat ja sein Wissen brav vorher noch weitergegeben. Aber wenn er stirbt, wäre dies nicht der angekündigte Schocker.

Darly ist finde ich auch aus dem Rennen, weil er vermutlich nach dem ersten Schlag sofort umgefallen wäre. So wie er ausgesehen hat, hätte ein Stupser gereicht. Außerdem darf es einfach nicht Darly sein......

Antwort
von natusxy0, 50

Die Szene wurde noch nicht gedreht, aber ich denke das schon feststeht wer stirbt.

Ich denke das es Abraham erwischt, denn er hat sich groß vor Negan gemacht und er könnte in Abraham die größte Gefahr sehen.

Die Frauen sind ja sowieso alle raus.

Glenn und Daryl glaube ich auch nicht, weil die beide Haare vor ihren Augen hatten und in der Ansicht als die Person geschlagen wurde hatte man einen freien Blick.

Außerdem glaube ich das "Dwight" Daryl mehr oder weniger gerettet hat, da Negan keine Verwundeten tötet.

Kommentar von CutKid ,

hm, das mit den Haaren ist ne echt coole Überlegung! ich glaube ja, dass es Karl erwischt hat, da Negan ja irgendwas von "ich zerstöre noch dein anderes Auge" gesagt hat (oder so ähnlich!) und dazu noch "du nimmst es wie ein Champ" und die Bezeichnung Champ wird ja in Amerika eher Kindern zugesprochen

Kommentar von natusxy0 ,

Ich denke Carl ist raus, weil Negan meinte, wenn jemand irgendein Unsinn macht das er Rick das Auge von Karl zum essen geben wird.

Antwort
von BlackVortex, 45

Ich sehe erstmal keinen Grund warum man sich nicht an die Comicvorlage halten sollte, auch wenn man bisher schön öfter davon abgwichen ist.

Sasha + Abraham sind superlahm, aber da man ihre komische Romanze in letzer Zeit so schön ausgebaut hat, glaube ich daran nicht. Maggie und Daryl traut man sich eh nicht, und auch die Grimes' sind für die Story zu wichtig.

Vorstellbar wäre auch der gute Eugene, denn er durfe ja nocbh ne schöne Heldentat vollbringen, die Munitionspläne weiterreichen und sich von Kumpel Abraham verabschieden.

Kommentar von CutKid ,

auch interessant. aber ich hab das Gefühl dass der Regisseur gnadenlos ist!

Kommentar von natusxy0 ,

Es wurde gesagt, dass ein Hauptcharakter stirbt der von Anfang an dabei ist, somit würde Eugene rausfallen.

Kommentar von BlackVortex ,

Wo steht das? Dann kämen nämlich nur die Grimes, Glenn und Daryl infrage. Ziemlich kleine Auswahl bzw. ein ziemlich großer Tipp.

Antwort
von XBMC78, 17

Ich denke das es Abraham oder Eugene treffen wird obwohl ich eigentlich auf einen spektakuläreren Tod hoffe.

Antwort
von gegie, 24

Ich glaube wen es kommt wird jeder sagen what the fuc*
Weiel es wird bestimmt überraschent

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten