Frage von Charlieee001, 38

Eure Tattoo Erfahrungen?

Hi ich bin schon eine ganze Weile am überlegen ob ich den jetzt endlich mein neues Tattoo haben möchte oder nicht.. . Ich bin ein Schmerz empfindlicher Mensch haha ja dann ist es immer super sich tätowieren zu lassen.. Aber ich komme damit schon klar. Meine Frage jetzt würde es wohl sehr weh tun sich ein gut 15 cm großes Tattoo unterm nackenbereich stechen zu lassen? Also mir is klar das dass bei jedem anders ist .. Aber ich möchte mir zu 100% sicher sein wo ich das Tattoo haben möchte .. Also das Tattoo würde ja da sein wo der Nacken aufhört also oben auf dem Rücken.. Und was sind eure Erfahrungen so mit Tattoos.. Also wo seit ihr tätowiert und wo hat es echt weh getan und wo nicht? Und ja mir ist auch klar das man das mit dem tätowieren vorher abspricht.. Was ich demnächst auch noch machen werde .. Habt ihr sonst noch Ideen wo das Tattoo hin könnte? Also es soll schon um die 15 cm bleiben .. Und es muss nicht offen sichtbar sein .. Danke Bitte nur vernünftige antworten :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pitqueen, 32

Ich bin genau da tätowiert. Ca so groß wie ein kleiner Teller ... Ich fands echt entspannt. Muss aber dazu sagen, dass ich bei Dingen wie tätowieren & piercen mehr Glücksgefühle und Freude verspüre als alles andere :D demnach tat eigentlich garnichts meiner Sachen weh ...

Antwort
von Lionrider66, 28

Ja, es tut weh. Egal wo du gestochen wirst, da musst du durch

Kommentar von Charlieee001 ,

Ja mir is es klar das dass weh tun kann.. Muss es aber nicht zwangsläufig und ja mir ist auch klar das ich da durch muss .. Was heißt müssen ich mach es ja freiwillig

Kommentar von pitqueen ,

Man kann nicht pauschal davon ausgehen, dass jedes Piercing weh tut. Jeder hat ein anderes empfinden & jeder Körper tickt anders. 

Natürlich gibt es angenehmeres  - keine Frage. Aber es kommt drauf an wie man mit dem "Schmerz" umgeht .. 

Kommentar von Charlieee001 ,

Ja das hab ich in meiner Frage sogar noch geschrieben das jeder mit Schmerz anders um geht. Wollte lediglich wissen was so die Erfahrungen bei einzelnen Personen mit Tattoos sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten