Wie lange Arbeitet ihr iim Durchschnitt so am Tag und was für zeiten also wann fangt ihr meistens an und wann geht ihr. Immer gleich auch am Freitag???

Habe eine freie Zeiteinteilung.
also gleitzeit wie ich auch mit überstunden usw. od??
wj2000 am 16. Oktober 2008 15:00 nein, ich kann selbst festlegen wann ich komme und gehe.
ja ist ja gleitzeit bzw. so heißt s bei uns! ;)
wj2000 am 16. Oktober 2008 15:04 bei Gleitzeit hast du eine Kernarbeitszeit, wo du dasein mußt! Das habe ich nicht, wenn ich meine heute gehe ich nicht, dann gehe ich nicht!
ja hab keine kernarbeiszeit mehr wurde abgeschafft wahrscheinlich haben sie nur den namen beibehalten! ;)
9-18 Uhr... jeden Tag... außer ich bequatsch meinen Chef, früher gehen zu können...

Arbeitsbeginn unterschiedlich. Meistens 10-12 Stunden am Tag.
Beruf: Leitung eines kleinen Familienunternehmens Arbeitszeiten: 365 Tage im Jahr Bei Bedarf: rund um die Uhr

Zählt das Leben auch als Arbeitszeit?
jobo22 am 16. Oktober 2008 15:02 Streng nach dem Kraftaufwand zu urteilen auf jeden Fall..

Offiziel Mo.- Do. 7- 16:30 Fr. 7- 12:00 In Wirklichkeit in der Regel von 4:00 bis Ende offen, bis ich fertig bin oder nicht mehr kann. Das ist das Leid eines selbständigen

6 stunden/tag, aber habe genauso 2-3 die woche 12-13 stunden täglich

Mo, Di, Do, Fr 9-12:30 und 14-18 & Mi, Sa 9-12:30. Bin selbständig, also ohne frei und Urlaub.
in was bist du selbständig?
Sommersonne123 am 16. Oktober 2008 15:10 Reisebüro.
oh ja da habt ihr auch gut was zu tun1
Sommersonne123 am 16. Oktober 2008 15:15 Im Moment leider nicht wirklich, weil bei der aktuellen Lage alle auf ihrem Geld sitzen bleiben :-(

wieso hast du keine umfrage dran gemacht?
weil es so viele verschiedene Arbeitszeiten gibt das des alles ein bisschen unübersichtlich geworden wäre!

Start ca. 0730 und "open end" (meistens so gegen 1800). Freitags eher gehen?! Was sind das denn für Marotten?

Ist nicht immer gleich. Da Gleitzeit kann ich auch mal früher gehen, wenn ich noch was zu erledigen habe. Meistens fange ich aber so gegen 6.30 Uhr an und gehe so gegen 16.00 Uhr. Wenn ich viel zu tun habe, kann es auch mal später werden.
wann hast du dann bitte frei?
wenn ich nicht auf Montage bin ca. 1 Woche im Monat. Manchmal mehr oft aber auch weniger ;/
Übrigens in einer 2 Mann Firma und mein Chef logischerweise selbstständig. Deshalb etwas straff alles...
ohhhh