Frage von JohnnyJayJay02, 58

Eure Steam Summer Sale Empfehlungen?

Hi,

Es gibt ja mal wieder nen Steam Sale, und da wollt ich euch mal fragen, was ich mir holen sollte. Hab vor eine 50€ Karte zu kaufen und damit dann GTA V und ein paar andere Sachen zu holen. Was? Oder ganz andere Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 15

Hey,

ich kann dir ja mal eine "Liste" erstellen :

• Ryse Son of Rome
  • Train Fever
  • Halo Spartan Assault & Spartan Strike (Paket)
  • Prison Architect
  • Serious Sam 3

Für ungefähr 18-20 Euro hast Du hier verschiedenste Genres von Strategie über Slasher bis zu Ego shootern in richtig guten Titeln vertreten.

Platz für GTA V wäre- bzw. könnte ebenfalls geschaffen werden  :)

Viel Spaß beim shoppen und beim Spielen :)

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Cool, danke!

Antwort
von Kevidiffel, 23

Ich kann dir "Subnautica" empfehlen! Für 11,99€ erhältst du ein atmosphärisch und graphisch schönes Spiel. Guck's dir auf jeden Fall mal an. Ist noch im Early Access, aber in letzter Zeit kommen immer mal wieder Updates. Im Forum landen auch immer wieder Vorschläge für zukünftige Updates. 

Guck vielleicht einfach mal bei dem Streamer "Phunk Royal" vorbei, wenn er mal auf Twitch Subnautica streamt. Darüber hab' ich es kennengelernt und es gefällt mir äußerst gut. 

LG Kevidiffel

Antwort
von icekeuter, 25

Dein Geschmack kenne ich zwar nicht aber diese Spiele empfehle ich JEDEN. Habe sie selber durchgespielt und finde sie einfach toll:

• Life is Strange + die vier DLCs (kostet vielleicht 7€!)
  • Witcher
  • Arma 3 (Die Mods sind Weltklasse!, dadurch wird das Spiel zu 20 verschiedenen!)
  • Firewatch (sehr schönes Spiel, tolle Grafik, super Story!)
  • Space Engineer (ist zwar Early Access, aber dennoch ziemlich cool)

MfG. icekeuter

Antwort
von floppydisk, 38

keiner hier weiß, was die gefällt. es ist also im grunde total egal, hol dir das, was interessant erscheint.

Und das ist eben der Grund, warum ich frage. Denk doch mal nach, wenn ich eine Idee hätte, würde ich nicht fragen. Deshalb greife ich auf eine Plattform zurück, die zum Rezensionen teilen gemacht ist. Cheers

Außerdem geht es um eure Empfehlungen. Was haben die mit meinem Geschmack zu tun?

Antwort
von Altzio, 28

Payday2

Antwort
von waermebildcam, 34

The Witcher III <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community