Frage von keerem, 34

Eure Stadtwünsche?

Was wünscht ihr in eure Stadt, was es noch nicht gibt?

Antwort
von Mell1990, 9

Also in der Stadt wo ich noch wohne, würde ich mir so einiges wünschen.
Bessere Nahverkehrverbindung, Klamottenläden damit man nicht immer so weit fahren muss, Vapiano bzw allgemein mehr auswahl an Restaurants, mehr/bessere Angebote für die Freizeitgestalltung, Ikea

Das gibt es alles aber man muss halt jedes mal 25km fahren und zum nächsten Ikea 60km.

Aber da ich im Sommer nach Essen ziehe ist mir das egal.
Ich liebe diese Stadt, da gibts einfach alles und selbst der nächste Freizeitpark ist nicht weit weg.

Antwort
von HeinrikH, 11

Ich wohne in Hamburg. Die schönste Stadt der Welt muss nicht mehr verbessert werden.

Antwort
von GelbeForelle, 13

Internet, mit dem ich fhd streamen kann

Antwort
von bittertsweet, 14

Viel, sehr viel

Antwort
von kenibora, 11

Freie Verkehrsmittel und "Freibier"!

Antwort
von fruityropes, 21

Mehr Menschen auf der Straße ! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten