gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eure schönsten Deko-/Einrichtungsideen!

gefragt von Senta1984Senta1984 am 16.10.2009 um 21:33 Uhr

Was sind eure schönsten bzw beliebtesten Tipps für zu hause?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

basteln x 1.604 möbel x 1.497 dekoration x 517 einrichtung x 364 deko x 329 raumgestaltung x 38

wissewill
beantwortet von wissewill am 16. Oktober 2009 21:47
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

meine Freundin liest seit Jahren die Zeitschrift 'Schöner Wohnen' und holt sich dort andauernd Anregungen, die sie dann in die Tat umsetzt. Ich hab z.B. ewig lange bordeauxfarbene Vorhänge die an einer goldenen Stange hängen, dazu passend ein Samt-Sofa vom Uropa(gleiche Farbe) re u li mattgoldene Kerzenleuchter, ansonsten, neu u alt, weiß, dunkel- u hellbraun, gemischt. Dunkelrot beruhigt mich irgendwie u ist, wie ich finde, gemütlich. Hab Altbau, da kommen die langen Vorhänge halt gut - in einer anderen Whg. würden sie einen evtl. erschlagen.

guteantwort321
beantwortet von guteantwort321 am 1. Dezember 2009 13:14
0x

anonym
beantwortet von steffolas am 17. Oktober 2009 09:32
0x

Meines Erachtens sind Wandaufkleber nach wie vor der Top Trend und geben jedem Raum des gewissen etwas. Ein schönes Zitat, in verschnörgelter Schrift in Dunkelrot wäre doch was! Sowas zum Bsp: http://www.raumzitate.de/productinfo.php/info/p180Wandsprueche-F--Schiller--Nicht-in-die-ferne-Zeit-verliere-dich-.html

anonym
beantwortet von colinchen am 16. Oktober 2009 21:37
0x

haselzweig am deckenhaken befestigen und dann hab ich mit naturband reagenzgläser angebunden. je nch jahreszeit unterschiedl. blumen rein.. im frühfahr mit anemonen und tulpen find ich es fast am schönsten!

anonym
beantwortet von Konrad94 am 16. Oktober 2009 21:35
0x

Alles Lila wie in Obi´s neues WErbung

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.