badewasser am 17.11.2008 um 22:08 Uhr
Ich möchte meinem ex freund die erste und letzte liebeserklärung machen. es soll nix grosses sein aba doch , was einmaliges. was war eure schönste liebeserklärung was ihr bekommen habt oder gemacht habt?

Wenn mein Demenzkranker Mann, der sonst fast nicht mehr spricht, sagt ; ich hab dich lieb.

Sag einmal, badewasser, wenn Ihr einen Neuanfang starten wollt, warum dann
"....die erste und LETZTE Liebeserklärung machen...?"
Das verstehe ich nicht. Willst Du ihm, wenn das Dein Lebensabschnittspartner für eine gewisse Zeit oder vielleicht auch für immer sein wird nie mehr sagen, dass Du ihn liebst?
Die berühmten DREI WORTE "ich liebe Dich" sollten nicht so einfach daher gesagt werden; es braucht schon sehr grosse Gefühle. Dieses Geständnis ist das Schönste, was ein Partner dem anderen sagen kann
war auch mein spontener gedanke, dh :-)menschen brauchen das nicht nur einmal in prekären zeiten!!
badewasser am 17. November 2008 22:31 hehe ne so war das jetzt nicht gemeint von mir. hab mich vieleicht ein bissi falsch ausgedrückt. ich liebe ihn werde ich ihm nachwievor sagen. genauso wie ich ihm immer sagen werde wie glücklich ich mit ihm bin und das ich froh bin das ich ihn habe, ihn kennenlernen durfte wie froh ich bin das er der papa von meinem kind ist. sowas hat er verdient zu hören und es ist ja auch der, der in meinem herzen für immer ist. ich meinte mit ersten und letzten liebeserklärung im "grösserem ausmass" wie z.b. willst du mich heiraten....aber das werde ich nie ihn fragen, weil das (meiner meinung nach) männer sache ist :) ich wollte halt so was einmaliges....verstehst du jetzt was ich meine? was unvergessliches einfach.
donnerunddoria am 17. November 2008 23:57 Oh ja, jetzt weiss ich genau, was Du meinst. Im Ernst: Du bist ein Fall für
http://www.sat1.de/comedy_show/ndlz/bewerbung/
da wird so etwas ganz toll und individuell aufgezogen. Da ist der Kai mit seinem Team unübertroffen einfallsreich! Versuch es doch einfach einmal. Viel Glück!
badewasser am 18. November 2008 00:09 ne danke. ich mache mich sicher nicht zum affen....
donnerunddoria am 18. November 2008 00:36 Ja, ich verstehe dich ja, wäre auch nicht mein Ding!!! Aber nur die Liebe zählt schaue ich so gerne, schnief, schnüffel, schnauf. Ist so schön romantisch und aufdietränendrüsendrückend ;o))).
Mein Vorschlag zur Güte:
Vielleicht nehmt Ihr beide zusammen ein Vollbad, mit Rosenblättern im Wasser, jede Menge Teelichter und Sekt, mit irgendwelchen Süssigkeiten oder kleinen Häppchen, mit denen Ihr Euch gegenseitig füttert von Mund zu Mund??? So richtig mit gegenseitigem Waschen und ..................... seufz!!!
donnerunddoria am 18. November 2008 00:49 Nachtrag: und wenn es dann so richtig schön ist, gestehst Du ihm, dass Du ihn unwahrscheinlich liebst, dass Du alles für ihn und Eure Liebe tun wirst, dass Du der glücklichste Mensch auf Erden bist, weil er Dein Traum-Mann ist und immer bleiben wird.
badewasser am 18. November 2008 01:16 jetzt hast mich sprachlos gemacht. ich mein, nicht das ich nur die liebe zählt nicht anschaue und so ich schau das sogar sehr gerne an....aber ich muss damit nicht ins fernsehen einfach gehen um ihn zu sagen, wie sehr ich ihn liebe und wie sehr ich glücklich bin.das würde er glaub ich sogar als endgültigen trennungsgrund sehen :) aber das mit der badewanne und so...wow...ich leider hab keine badewanne...aber er :) muss mal sehen...wie ich das vorbereiten kann ohne, das er da was schnallt :) danke schon mal :)
donnerunddoria am 18. November 2008 11:19 .dann stimmt ja Dein Nickname gar nicht ......lach!!!........ man kann auch unter der *Dusche sich gegenseitig waschen und verwöhnen.......und vergiss die Musik nicht, Deine und/oder seine Lieblingskuschellieder......... ;o)))

ich hab Kerzen in den Garten gesetzt
Bild/er:
badewasser am 17. November 2008 22:15 nicht schlecht
donnerunddoria am 18. November 2008 00:41 @ tommi36… oh wie romantisch ich weiss nicht, ob ich noch ein Däumchen habe, eben waren sie alle ;o))), ansonsten hole ich das morgen nach - versprochen ---> DH

wenn er dich verlassen hat, lass ihn das funktioniert nicht. wenn dann kommt er von selber, ansonsten nervst du ihn. machs dir nicht so schwer.
badewasser am 17. November 2008 22:12 wir starten gerade eigentlich so gut wie einen neuanfang. deswegen will ich das machen. sonst würde ich das auch nicht tun.
DieNici am 17. November 2008 22:14 aber wenn er dich verlassen hat( nehm ich etz mal an) und ihr einen neuanfang machen wollt, muss er dir beweisen das er eine beziehung noch wert ist. oder lieg ich da falsch

Für die Welt bist du Niemand, doch für mich bist du die Welt
Ooooooo! Ist das süß! schmelz

"Du bist das Beste, was mir je passiert ist."

Liebe streichelt meine Sinne und füllt meine Träume mit Freiheit sie öffnet ihre Flügel und ich fliege dem Mondschein deiner Augen entgegen verfange mich in dem sanften Blick grüner Vollkommenheiten eingedrungen in mein Ich eroberst du mein Zentrum wie eins fühlt sich meine empor fliegende Liebe -geborgen

Ich liebe dich nicht, weil du so bist, wie du bist, sondern trotzdem...

Sag ihm doch, er war der Beste, für den Ex sollte es reichen.
badewasser am 17. November 2008 22:10 das weis er doch schon :)
Angelflight am 17. November 2008 22:13 Ich höre sowas immer wieder gerne, er vielleicht auch:-)
das find ich etz mal echt süss
dito
das kommt vor, sehr selten, aber ich bin dann glücklich
das ist mehr wie schön.
Das gibt mir zu denken
heimlicheintränchenwegwischvorrührung ---> DH