gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eure Rezepte mit Gemüse?

gefragt von kariyeskariyes am 03.07.2009 um 12:49 Uhr

Hallo,

ich esse zu wenig Gemüse. Könnte eventuell daran liegen, dass ich nie weiß wie ich es zubereiten könnte. Habt Ihr spezielle Rezeptideen für Gemüsegerichte (Diät)

Hab schon gegoogelt, aber da fehlen mir die persönlichen "Noten" ;-)

Wäre nett, wenn Ihr mir ein paar Ideen schreiben könntet.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Diät (2273)