Frage von topsecreto, 126

Was wäre eure Reaktion als bester freund?

Stellt euch mal vor, euer beste Freund hat eine neue beziehung. Allerdings ist sie 8 jahre jünger. 25/17. Wie würdet ihr reagieren?

Antwort
von Darkmalvet, 48

Sie ist mit 17 fast erwachsen und kann machen was sie will (in Beziehungstechnischer Hinsicht) und wenn die zwei zusammengefunden haben, dann solltest du als bester Freund auch nicht versuchen da was kaputtzumachen.

Solange er sie nicht offensichtlich ausnutzt und nur Sex haben will, solltest du versuchen da völlig normal zu reagieren, so wie du auch reagieren würdest wenn er mit einer Gleichaltrigen zusammen wäre.

Denn unabhägig von all deinen evetuellen Ressentiments, ist es seine und ihre Entscheidung, und niemandem steht es zu sich da einzumischen nur wegen dem Alter.

Antwort
von blackforestlady, 33

Das er keine in seinem Alter findet und er eine jüngere so formen kann wie er es möchte. Das ist keine Partnerschaft auf Augenhöhe. Außerdem nimmt er ihr die Freiheit sich zu entfalten und sie muss stattdessen mit so einem älteren abhängen.

Antwort
von rosa441236701, 63

Erst mal schauen und abwarten was sich ergibt ob sie zusammenpassen und so.
Jenachdem nochmal mit ihm sprechen

Antwort
von nrcr13, 16

Liebe ist Liebe. Frag ihn doch mal ob er das denn wirklich ernst meint und ob er sie überhaupt liebt.

Antwort
von Russpelzx3, 45

Würde es absolut nicht gut finden, aber es ist ihre Sache.

Kommentar von topsecreto ,

was spricht denn dagegen?

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das sie wahrscheinlich nicht zur Schule geht, während er schon mitten im Leben steht. Die beiden stehen an völlig verschieden Punkten und sind von der Reife her auch weit auseinander.

Antwort
von DerSenpai, 59

Würde ihn zwar nicht unterstützen in der Beziehung, würde ihn aber auch nicht gleich die Freundschaft kündigen. ^^

Antwort
von celinedelrey01, 29

Es ist dein Bester Freund wen sie ihn Glücklich macht spielt das Alter keine Rolle gerade du solltest bei sowas hinter ihm stehen ☺️

Antwort
von jumper121, 37

Ist doch alles ganz okay

Kommentar von topsecreto ,

aber acht jahre sehen viele als zuviel an

Antwort
von TheRealJerry, 41

Im Endeffekt sieht es nur jetzt komisch aus. Wenn du weiterrechnest 36/44 Jahre sieht schon wieder ganz anders aus. Wo die Liebe hinfällt. :D

L.G. SchoKoMuffin

Antwort
von Tribbel, 24

Wenn sie sich wirklich lieben & glücklich sind. Ist doch alles okay

Antwort
von JapaneseBoy, 26

Naja, ist doch seine Sache.

Antwort
von GravityZero, 19

Wenn er meint.

Antwort
von lisalein55, 18

kann dir doch eig egal sein, er muss ja wissen was er tut. und wenn man sich vllt versteht spielt doch für dich das keine rolle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community