Frage von xElenx, 24

Eure Pro Argumente zum Thema "Internet"?

Hallo erstmal,

mich würde es interessieren, was Eure "Pro-Argumente" zum Thema: Internet sind und wie ihr allgemein dazu steht, dass es Internet gibt und man immer darauf zugreifen kann etc.

Freue mich sehr auf Eure Antworten! :)

Lg Elen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 12

Es hat schon unbestritten seine Vorteile das Internet. Besonderes dann wenn ich Informationen brauche. wEnn ich nur daran denke wie komplieziert es fürher war eine geeignete Hotelunterkunft zu finden. Oder eine Bahnverbindung. Der Auskunftsbeamte musste richtig aus den Kursbüchern ablesen, man selbst musste richtig mitschreiben.

Oder du wohnst in Hamburg und brauchst eine Telefonnummer aus München. Welcher Hamburger hat eine Telefonbuch von München?

Es nervt aber auch, wenn jeder überall mit seinem Handy ins Netz geht. Gespräche sind oft nicht mehr möglich, dauernd guckt einer auf sein Teil. Die Leute rennen in dich rein, weil sie nicht mehr aufpassen.....

Antwort
von xWeihnachtsmann, 13

Freiheit, pornos, wissenpool / Informationen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community