Frage von Shoami, 41

Eure persönliche Lieblingsklasse in Gw2 und warum?

Die Frage habt ihr ja schon im Titel gehört ich würde mich aber über eine etwas deutlichere Darstellung freuen außer ein Satz ;)

Antwort
von Fabian7060120, 20

Waldläufer da ich ein Tiergefährten habe

Kommentar von Shoami ,

Arigato

Kommentar von Fabian7060120 ,

wobei ich sagen muss technicker und wächter haben ah was

Antwort
von MangoDodo, 10

Hallo Shoami,

wie ich schon in mehreren Antoworten geschrieben habe:

Ich habe keine Lieblingsklasse. Jede Klasse hat was besonderes an sich. Ich besitze ebenfalls alle Klassen und fast alle sind schon lvl 80. Meine am besten ausgerüsteten sind mein Krieger und mein Waldläufer.

Antwort
von numchucko, 4

Also ich hab Gw2 gespielt bevor Hot draußen war. Hatte dann 1Jahr Pause und wegen Hot wieder angefangen.
Wenn ich ehrlich bin ich hab wegen Hot wieder angefangen 😂

Meine Lieblingsklasse war und ist immer noch der Dieb ✌️

Find sie Änderungen ganz gut.
Mir gefällt die neue WvW map sehr.
Die 2 Klassen für die Charaktere finde ich auch interessant.
Cool ist auch die Craftbaren Legendären Waffen ;)
PS lass dir nicht alles schlecht reden mach dir ein eigenes Bild!!!
Gruß

Antwort
von Julihelferan, 5
Krieger/Wiedergänger/Wächter

Revenaaaant <3

Antwort
von Hausameise, 20

Keine weil Anet das Spiel zerstört hat und es nurnoch langweilig ist egal was man macht.

Kommentar von Shoami ,

Was hat das Spiel den zerstört bin neu in Gw2?

Kommentar von Hausameise ,

Wie gesagt ArenaNet die haben das Spiel 3 Jahre lang immer schlechter gemacht und dann haben sie dieses behinderte Addon rausgebracht und damit dann auchnoch die letzten guten Dinge kaputt gemacht.

Schade war mal ein echt gutes Spiel..

Kommentar von Hausameise ,

Achso und wenn du mit der Umfrage rausfinden möchtest, welche Klasse du spielen solltest dann kann ich dir nur empfehlen alle einmal auszuprobieren und die zu nehmen, die dir am besten gefällt bei mir waren es Nekro und Dieb bevor ich aufgehört habe.

Kommentar von Shoami ,

Ja den Dieb mag ich auch sehr ist meine Lieblingsklasse mit dem Wächter den Ele kann ich leider garnicht.🙄🙄

Kommentar von Hausameise ,

Joa lernt man mit der Zeit alles.

Kommentar von MangoDodo ,

Womit hat Anet das Spiel den zerstört? und was war früher gut was jetzt schlecht ist ?

Kommentar von Hausameise ,

Naja sie haben irgendwelche farmevents ins Spiel gebracht Klassen und builds todgenerft, pve Karten ins wvw gebracht etc. die Liste ist lang und mit hot ist es dann auchnoch pay2win geworden. So wie das Spiel im August 2012 war war es am besten. Jetzt schlagen im pve 150 Spieler auf einen Gegner rauf, im wvw und pve gibt es nurnoch 3 spielbare Klassen....

Wie gesagt die Liste der "Verbesserungen" die das Spiel am Ende nur zerstört haben ist lang am besten liest du dir selbst durch, was seit 2012 verändert wurde und denkst darüber nach ob das wirklich so gut war.

Kommentar von numchucko ,

Also ich hab Gw2 gespielt bevor Hot draußen war. Hatte dann 1Jahr Pause und wegen Hot wieder angefangen.

Wenn ich ehrlich bin ich hab wegen Hot wieder angefangen 😂
Find sie Änderungen ganz gut.

Mir gefällt die neue WvW map sehr.
Die 2 Klassen für die Charaktere finde ich auch interessant.

Cool ist auch die Craftbaren Legendären Waffen ;)

PS lass dir nicht alles schlecht reden mach dir ein eigenes Bild!!!

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten