Eure persönliche Beziehung zu Geld und Tieren?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Beides ist wichtig. Ohne Geld kann ich keine Tiere haben. Ich möchte ganz ehrlich nicht zu viel Geld haben, weil mir das Leben genauso gefällt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine persönliche Beziehung zu Geld hatte ich noch nie, Geld ist für mich Zahlungsmittel.

Ich verstehe den Zusammenhang bei der Fragestellung i-wie nicht. Kannst du das bitte mal näher erläutern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ein Tier kostet viel Geld aber für mich ist ein Tier Mitglied der Familie das eben genauso mal zum Arzt muss und Tapletten braucht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld ist wichtig und meine Tiere sind mir auch wichtig. Für meine Pferde ist mir kein Cent zu schade! Ich spare aber auch sehr viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist eine persönliche Beziehung? Kann man auch eine unpersönliche haben?

Zu Geld habe ich keine Beziehung, das bekomme ich und gebe es wieder aus.

Zu Tieren kann ich nur eine Beziehung aufbauen, wenn es sich um mein Haustier handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe Münzen und Geldscheinen gern Tiernamen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld und Tiere?

Das ist ja eine Zusammenstellung wie ein Fahrrad und eine saure Gurke.

Wie kam dir diese Kombination?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haustiere mag ich nicht. Und Geld ist wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir es mal so die Beziehung zu Geld ist leicht angespannt, seitdem die Haustiere eingezogen sind :D Aber Geld begrüßt mich nicht an der Tür, kuschelt nicht mit mir, holt kein Ball zurück und sieht nur halb so hübsch aus wie mein Kampffisch :) Kurz um das Geld ist ne treulose Tomate :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine persönliche Beziehung zu Geld und Tieren ist sehr gut.

Was willst du eigentlich wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?