Kennt ihr coole Party-Snacks?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm doch einen großen Teller und lege alle Zutaten drauf so das man erkennt was es ist, das sieht dann ungefähr aus wie eine Art Sonne, in der Mitte ein paar Dressings und fertig( so woe auf dem Bild nur am besten auf einem Runden Teller) ;)

http://deavita.com/wp-content/uploads/2015/03/garnieren-verzieren-speisen-gemuese-salat-anrichten-oliven-domaten-gruensalat.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaraKimLE
28.12.2015, 22:39

Es ist ein * Salat -_-

0

hallo ^^ Da gibt es echt coole Partysnacks :) vorallem zur kalten zeit wären doch leckere gebrannte Mandeln gut :) Gib einfach bei Google ein party snacks und dort kommt eine super große auswahl ! Viel spaß beim ausprobieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeAhAllMadHere
13.12.2015, 12:07

Dankeschön. Auf googeln bin ich auch schon gekommen, dachte ihr kennt vielleicht n paar Rezepte aus eurer Familie oder soo. :-D "Selbstgebastelte" Rezepte und so was :-D

0
Kommentar von WeAhAllMadHere
13.12.2015, 19:19

Wäre ne Idee, aber da gibts schon was anderes xD

0

Soll es denn salzig sein? Sonst könntest du noch Muffins machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeAhAllMadHere
13.12.2015, 19:19

salzig nicht unbedingt. Muffins wären ne Idee. :-)

0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?