Frage von TimoDeluxe3,

Eure Mütter dance dance dance :)

Kurz und knapp....(xDD)

weiß einer wo ich diesen Lyric finden kann?? Ich möchte das Lied nämlich auswendig lernen... und da das ja schon eine Gewisse länge hat wäre ein Lyric brauchbar...

Googel usw. hilft mir nicht weiter...

und bitte keine Links mit der antwort ,,schau da mal´´..... wenn den bitte hier den Lyric rein oder eine Seite wo der sofort steht :P

bitte dankeschön :DD

Hilfreichste Antwort von Fran08,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also, da ich selber nach dem Text gesucht habe, nahm ich mich mal unser beider Problem an. Allerdings versteh ich eine Zeile nicht, wo das Publikum im youtube video "leider" aufschreit. Die Zeile habe ich mit einem Pfeil zu Beginn markiert. Dann mal viel Spaß beim Auswendig lernen.

Okay, ich geh heut' Abend aus man muss ja manchmal raus, es geht nicht, dass man immer nur daheim hockt. Obwohl ich hock auch gern mal einfach bei mir rum.

Doch heute geh ich vor die Tür, denn gar nicht weit von hier gibt's so 'n Club, in dem der Atem sogar mir stockt. Mit ganz viel Licht und Bier und schickem Publikum.

Doch eine Sache stört mich dort wie überall eine Sorte Lieder, die ich irgendwie nicht schnall. Nicht die dumpfen Rhythmen, die sind okay für mich, mein Problem mit der Musik ist eher inhaltlich.

Einfach nur mal da steh'n und was trinken scheint verboten die Musik sagt ich soll zappeln mit den anderen Idioten.

(Dance, Dance, Dance, Dance!) Es gibt zu viele Lieder, in denen man mir sagt, dass ich jetzt tanzen soll. (Dance, Dance!) Ey, wenn ich tanzen will, find ich das selber raus. (Dance!) Und wenn immer wieder jemand in mein Ohr schreit, dass ich tanzen soll, (Dance, Dance!) dann tanz ich gar nicht mehr, so sieht's nämlich aus.

Wer hat diese Songs gemacht, für wen sind die gedacht? Für Leute die hier rumsteh'n und sich fragen: Was kann man eigentlich in so 'ner Disco tun?

Gibt's 'nen Tipp, den ich da krieg, ja klar es läuft Musik und die ist auch ziemlich laut, das muss ich sagen, aber was zum Teufel mach ich damit nun?

Da empfiehlt sich für den Typ, der planlos durch die Disco irrt, dass beim Lied gleich die Gebrauchsanweisung mitgeliefert wird. --> Dann er da beim dance war konnte er da noch nicht sagen Nur das es dann und wann durchaus nötig werden kann, dass der DJ schreit, wenn sie zu lang überlegen. „Ihr Pfeifen sollt euch rhythmisch zur Musik bewegen!“

(Dance, Dance, Dance, Dance!) Es gibt zu viele Lieder, in denen man mir sagt, dass ich jetzt tanzen soll. (Dance, Dance!) Ey, ich tanz doch nicht bloß weil so 'n Penner davon singt. Hin und wieder schüttel ich meine Glieder denn prinzipiell find ich ja tanzen toll. (Dance, Dance!) Aber nicht gerade dann, wenn man mich zwingt.

I'm gonna dance with somebody, dance with somebody, dance, dance, dance. Even if we're just dancing in the dark. Uh I wanna dance with somebody, I wanna feel the heat with somebody. But I can't dance, I can't talk, only thing about me is the way that I walk.

Let's dance, put on your red shoes and dance the Blues. Uh what a feeling when we're are dancing on the ceiling. Dancing with tears in my eyes.

Come on baby, let's do the twist. No, I never gonna dance again. Guilty feet have got no rhythm.

You can dance if you wanna, you can leave your friends behind. I bet that you look good on the dance floor. You make me feel like dancing, gonna dance the night away. But I don't feel like dancing, no Sir, no dancing today. Don't feel like dancing, dancing.

Everybody dance now. Tanze Samba mit mir, Samba, Samba die ganze Nacht. You are the dancing queen, young and sweet, only seventeen.

Es gibt zu viele Lieder, in denen man mir sagt, dass ich jetzt tanzen soll. (Dance, Dance!) Ey, wenn ich tanzen will ist mir das selber klar. (Dance!) So ist mir das zuwider pump mich nicht mit öden Dissonanzen voll. (Dance, Dance!) Mach bess're Mucke vielleicht tanz ich dann sogar. (Dance!)

Kommentar von TimoDeluxe3,

Vielen lieben dank!

So lobe ich mir das XDD

ja diese Zeile verstehe ich nämlich auch nicht ;( warum klatschen die nur sooo laut-.- XDD

naja danke nochmal :D

Kommentar von Fran08,

Die Strophe, bei der so laut geklascht wird heißt:

Da empfiehlt sich für den Typ, der planlos durch die Disco irrt, dass beim Lied gleich die Gebrauchsanweisung mitgeliefert wird. Doch mit den Wort ,,Dance" fangen manche immer noch nichts an so das es dann und wann durchaus nötig werden kann, dass der DJ schreit, wenn sie zu lang überlegen. „Ihr Pfeifen sollt euch rhythmisch zur Musik bewegen!“

Kommentar von TimoDeluxe3,

jaa geil^^ genau :3 ich weiß kommt spät^^ :D

Kommentar von Blausternl,

Schau dir mal das Video genau an:

http://www.youtube.com/watch?v=n7hWBhO7oTY

Die Zuschauer klatschen, pfeifen und johlen in der Strophe mit deinem Pfeil nicht deshalb, weil der Text besonders kurios ist, sondern weil Rolf (so heißt doch der mit der Brille oder?) eine ganz "besonders spektakulaere" Akrobatik macht ;o)

Antwort von streetworker56,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

schau doch mal auf der seite www.google.de dort kannst du nachschauen

Antwort von jasyyy,

Ich bin um die 30, attraktiv und gut gebaut, doch sexuell geseh'n bin ich ein klein wenig versaut. Ich scheine äußerlich zwar recht normal zu sein, doch tief in meinem Innern steckt ein ganz perverses Schwein. Ich stehe drauf, mir Nägel in die Kniescheiben zu klopfen, danach lass' ich mir Sekundenkleber in die Augen tropfen. Ich nehm' 'ne alte Feile, die darf auch rostig sein und steck sie mir dann hinten rein!

Denn ich bin Masochist Er ist 'n' Masochist Er ist 'n' Masochist und er ist erst richtig glücklich, wenn er Scheiße frisst

Ich schieb mir Wespen in die Nasenlöcher und in der Regel dreh ich mir dabei Schrauben unter meine Zehennägel. Ich habe manchmal Lust, kochendes Wasser zu trinken, danach sitz ich auf dem Herd, bis meine Haut anfängt, zu stinken. Und wo ich schon mal ohne Hosen in der Küche bin, da geh ich meistens auch gleich zur Besteckschublade hin, da häng ich meine Nüsse rein und muss mich nur noch trau'n, das Ding schön kräftig zuzuhaun!

Denn ich bin Masochist Er ist 'n' Masochist Er ist 'n' Masochist und er ist erst richtig glücklich, wenn er Scheiße frisst

Oh, come on, Don! (?) Ja, mir gefällt's!

Ich hab also schon öfter mal vor Schmerz gebrüllt, doch meine wahren Träume hab ich mir noch nicht erfüllt. Ich würd mir gern die Beine mit 'ner Axt zerlegen und mir mein Zungenbändchen mit 'nem Stück Papier zersägen, meine Nippel sollen brennen, drum zünde ich sie an und wenn sie dann verkokelt sind, häng ich Gewichte dran. Ich würd' mir gern die Augen mit Rasierklingen zerkratzen und mich in der Mikrowelle garen, bis meine Lungen platzen, mit einem Akkuschrauber bohr ich mir die Zähne aus und liegen dann die Nerven blank, kommt Puderzucker drauf. Ich träume von 'nem Bungeesprung, natürlich ohne Seil, dann Pfeffer in die Wunden streu'n, Oh Mann, das wäre geil. Ich würde gerne mal an einer Kettensäge lecken und dann mein dickes Ding in einen Küchenmixer stecken, ich weiß es ist bescheurt und gefährlich ist's eh, doch bestimmt tut es auch herrlich weeeeeehhh!

Ich bin Masochist Er ist 'n' Masochist Er ist 'n' Masochist und er ist erst richtig glücklich, wenn er Scheiße frisst

JaaJa, ich bin Masochist Er ist 'n' Masochist Er ist 'n' Masochist und er ist erst richtig glücklich, wenn er Scheiße frisst

Dann bin ich glücklich...

Wenn man grausam ist

So is' es!

Er ist Masochist!

Dankeschön bitteschön die seite: http://www.magistrix.de/lyrics/eure%20m%C3%BCtter/Der-Masochist-198495.html

Kommentar von TimoDeluxe3,

hat mir auch nicht geholfen-.-

das Lied heißt Dance dance dance und nicht Masochist.................

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community