Frage von Topic127, 52

Eure Meiung zu Adidas Superstars?

Antwort
von xxstefixx1995xx, 24
Ganz ok

Ich habe Superstars Zuhause, bin aber nicht begeistert. Sind sehr unbequeme Schuhe, leider.

Antwort
von BrightSparkle, 25
Besten Schuhe *-*

Ich finde die Schuhe wirklich schön, ich mag das sportliche Aussehen und so xD 

Allerdiiiings sind sie meiner Meinung nach ein wenig mainstream und ich weiß nicht... wenn jeder sie trägt, ist es doch langweilig, oder? 

Und wenn du selber nicht weißt, ob du sie schön finden sollst, denn das schließe ich irgendwie aus dieser Frage, würde ich mir das nochmal überlegen. Für 60-70 Euro kannst du dir auch welche kaufen, bei denen du 100 % sicher bist.

Aber wie gesagt, allein vom Aussehen her finde ICH sie super ;)

LG BrightSparkle :D

Antwort
von Chillkroete1994, 26

Super Schuhe ^^ Anfangs etwas unbequem aber wenn sie erstmal eingelatscht sind geht das voll klar .

Kann man natürlich vom Komfort nicht mit air max oder anderen Modellen vergleichen .. jedoch kosten die adidas auch nur halb soviel ;)

Und das schlichte Design .. lässt sich gut auf die Klamotten Abstimmen :)

Finde gerade bei Frauen ein hingucker ^^ wenn sie denn die restliche kleider Wahl etwas drauf abgestimmt haben .

Lg 👋

Kommentar von Topic127 ,

Ich such nämlich grad nach Schuhen...

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Naja .. kommt wohl auch bissi drauf an wie du dich sonst so anziehst.^^. eher nen lässiger look etc. Hab hier jetzt paar mal gelesen sie seien zu Mainstream. . aber meiner Meinung nach gibt es kaum noch adidas / nikes die nicht auch jeder 2 hat . Außer man besorgt sich halt nen Modell für 200 Euro ;) was mir zuviel Geld ist. Wenn sie dir gefallen ,schlag zu :D Kann die nur empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten