Eure meinung?z?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Definitiv selbst zusammen bauen!
Ich benutze nen i7, aber das tut nichts zur Sachen...
Vorallem wenn man kein großes Budget hat, lohnt es sich seinen PC selbst zusammen zu bauen, da man dadurch sehr viel Geld spart. Und es ist Idioten sicher, solange man nicht mit Hammer und Säge arbeitet ;)
Vorhher einfach n paar Videos auf YouTube anschauen und am besten beim zusammen bauen einen Helfer haben.
Wenn man sich noch erdet, kann eigentlich nichts schief gehen.

MfG kalyabo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sLiX94
17.01.2016, 20:33

Eben. Am problematischsten ist das auftragen der Wärmeleitpaste. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Ansonsten ist PC zusammenbauen Kindergeburtstag.

0

Ich hab abnormale Sachen eingebaut, darf doch aber trotzdem schreiben, was korrekt ist, oder?

Einzelteile sind immer besser. Aber warum Fertig PC für 700 oder Selbst zusammengestellt für 350 und nicht auch für 700?

Die Leistung eines 700€ Fertig PC's erreichst du grob geschätzt mit einem selbst zusammengestellten System für 550€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich selber zusammenstellen und selber bauen diese fertig pcs sind das der letzte schrott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?