Eure Meinung/Hilfe ist gefragt!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dieses "warten" finde ich total kindisch...Wenn du Interesse an ihm hast, dann zeig das doch einfach. Du merkst dann schon, ob er auch Lust hat, sich weiter darauf einzulassen oder eher nicht. Ich bin einfach jemand, der es super findet, wenn andere offen mit mir umgehen und ich das auch mit denen kann. Von dem her, wenn dir danach ist, ihn anzuschreiben: Tu es :) Er freut sich sicher darüber und was hast du zu verlieren ? Nichts....wenn du wartest kann es sein, dass er sich sowieso nicht mehr meldet. So ein tolles Miteinander-Gefühl entwickelt sich auch erst mit der Zeit, wenn man Kontakt hat, vielleicht kann er noch gar nicht direkt sagen, was er von dir hält, wenn er dich kaum kennt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde ihn ruhig nochmal anschreiben, denn nur weil du ihn einmal angeschrieben hast, heißt es ja nicht, dass er sofort checkt das du Interesse hast. Außerdem ist es gar nicht so schlecht wenn Mädchen die Initiative ergreifen.. Seit dem ich so Handel, läuft es mit den Jungs auch besser. Also trau dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

verstehe Dein "Verlangen" ihn schnell wieder anzuschreiben, doch......wenn ER ebenfalls den Wunsch hegt den Kontakt zu behalten, dann....wird er sich schon melden. Gebe ihm diese Möglichkeit. Ansonsten kannst Du nach Zeit X immer noch die Verbindung suchen. 

Etwas Geduld ist manchmal sehr hilfreich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deiner Frage steht das typische Mädchenzeug "Er soll sich doch melden" ... Wenn du wirklich mit ihm schreiben willst, dann schreib ihn an. Frag ihn doch mal ob ihr was zusammen machen könntet :) Und wer weiß vielleicht ergibt sich was :) Du kannst natürlich auch warten, bis er dich anschreibt, aber vielleicht wird er dich nicht anschreiben.. und dann bist du traurig und enttäuscht^^ Ich persönlich schreibe andere gerne an, wenn ich sie gern habe. :DHoffentlich hat dich meine Antwort nicht verwirrt und du konntest etwas damit anfangen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung