Frage von mikamika123, 27

Eure Meinungg?

Liebe Community
Mal wieder eine Frage von mir :)
(Vorgeschichte in meinem Profil)
Also der Typ in den ich mich etwas verguckt habe, mit dem hatte ich jetzt endlich mal ein Gespräch. Wir haben uns zufällig an der Haltestelle gesehen und saßen zsm in der Bahn. Haben sehr viel geredet, gelacht, war wirklich unheimlich schön. Wir haben über uns geredet, woher wie alt usw.
So meine Frage an dieser Stelle:

1.hab ich festgestellt dass wir genau 10 Jahre Altersunterschied haben. Findet ihr das schlimm? Ich möchte ja keine Beziehung eingehen sondern ihn als Menschen kennenlernen und gucken in welche Richtung das entwickelt.. Für mich spielt eigentlich das Alter keine Rolle allerdings weiß ich nicht wie andere das sehen.. Würde gerne mal ein paar Meinung dazu hören.

2. er hat mich am Ende als wir uns verabschiedet haben, einfach umarmt. Eine etwas längere Umarmung würde auf ca. 5 sekunden schätzen.. Denkt ihr ich kann mir etwas darunter einbilden?
Hab nicht versucht das Thema "nr austausch" anzusprechen, weil es zu überrumpelt wäre.. Was würdet ihr mir empfehlen, was soll ich anstellen um die Nr. Zu bekommen?

Vielen dank für eure Antworten
Lg

Antwort
von PupsxD, 16

Frag nach der Nummer, längere Umarmungen sagen schon was aus. Das alter spielt keine Rolle, liebe ist liebe. 

Versuch dein Glück! Wenn es nichts ist, wirst du es ja bemerken ^^

Kommentar von mikamika123 ,

Ich hab bloß kein plan wie ich nach der nr fragen soll :/ einfach so direkt? Schreckt das Männer nicht ab?

Kommentar von PupsxD ,

Wenn ich die Person auch mag, würde ich mich freuen ^^ 

Ich finde es persönlich sehr schwer einer Frau nach der Nummer zu fragen.

Antwort
von anastasia100, 7

Ich Find 10 Jahre nicht schlimm bei liebe spielt das alter keine rolle meiner Meinung nach und ich würde warten bis er dich nach deiner nr fragt dann siehst ob er Interesse hat oder nicht

Antwort
von Arlon, 12

Da hier niemand dich oder den Typen kennt ... wie wärs denn, wenn du einfach spontan selber entscheidest, wie du dich verhältst?

Kommentar von mikamika123 ,

Ja.. Aber manchmal hilft es wenn Menschen ganz neutral von Außen die Situation sehen und evtl. neutrale Meinungen abgeben. Deswegen frage ich hier sehr gerne mal nach um verschiedene neutrale Meinungen sammeln zu können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten