Frage von DieRatgeberin77, 65

Eure Meinung/erster Kuss?

Muss man sich vor einer Beziehung schon geküsst haben? Oder kann man das langsam angehen & den ersten Kuss dann während der Beziehung bekommen ?

Antwort
von Schioria, 39

Ich hatte meinen ersten Kuss auch erst nach einiger Zeit in meiner ersten Beziehung.

Antwort
von stoffe19, 20

Kann man auch erst innerhalb der Beziehung haben ^^ :)

Antwort
von fittimitdembart, 8

Das ist shiet egal! Ich hatte ihn vor der Beziehung aber während der Beziehung sind sie viel schöner!

Antwort
von Blacklight030, 40

Das ist eigentlich echt egal

Antwort
von psychopathicus, 34

muss muss muss......man. mach es so, wie du es für richtig hältst. wer bestimmt, was richtig und was falsch ist!?

Antwort
von JenniBerlin, 28

entscheidet jeder selber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten