Frage von Maurice2OOO, 303

Eure Meinungen zu THe Walking Dead Staffel 7?

Hey mir ist ein bisschen lw und für die Leute die THe Walking Dead gesehen haben liegt der Schock bestimmt auch noch tief...was denkt ihr wie es weiter gehen wird

Antwort
von Kilou, 191

SPOILER!!!

Die Folge war der absolute Hammer! (Meiner Meinung nach)
Nicht falsch verstehen! Ich hatte da auch Tränen in den Augen als er Glenn getötet hat! Glenn und Maggie sind mit Daryl meine Lieblingscharaktere!! Und auch Abraham mochte ich sehr gerne.

Die Folge war Top verarbeitet, Top geschauspielert! Einfach von Anfang bis Ende perfekt. Sehr traurig keine Frage aber super!..

Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht, ab jetzt wird nichts mehr sein wie es vorher war, nie wieder.
Eine schwer zu einzuschätzende Wendung..

Und zur Überbrückung bis Montag hier ein Link mit 10 Sachen aus der ersten Folge die wir alle aus Schock wahrscheinlich nicht ganz mitbekommen haben 😉🤗

http://serienfuchs.de/neuigkeiten/the-walking-dead-staffel-7-diese-13-details-ha...

Kommentar von Kilou ,

*13 Sachen

Kommentar von Maurice2OOO ,

Ja die Folge war bisher die beste von ganz TWD meiner Meinung nach... Aber als Glenn ungebracht wurde und wie das Auge aussah war ich doch schon geschockt und ich bin ehrlich... Ohne Glenn kann ich mir TWD nicht vorstellen

Kommentar von Kilou ,

Verurteil mich aber ich bin großer Daryl fan^^.
Der Tot von Glenn war wahrlos wurde bekannt gegeben. Also storytechnisch. Hätte daryl sich zurück gehalten würde glenn noch leben. Rein realistisch hatte der Schauspieler von Glenn ja gesagt er möchte nicht mehr weiter machen und Glenn seinen Comic tot geben.

Ich bin jedenfalls seeehr gespannt wie es weiter gehen wird.
Es wird nicht mehr das selbe sein aber hier treffen unsere Freunde auf einen Gegner der sich gewaschen hat.
Und ich denke, dass es leider auch der endgegner sein wird... ich glaube nicht, dass es noch eine weitere Staffel geben wird. Weil nach Negan gibt es ja nichts mehr. Keine Herausforderungen.
Solange dies nicht offiziell bestätigt wurde hoffe ich natürlich jetzt schon, dass es weiter gehen wird. Aber erstmal die 7te staffel abwarten :)

Wird spannend!:)

Antwort
von FaustvonPaul, 145

Ich versuche mal niemanden zu spoilern: meiner Meinung nach ist das die bitterste Folge der ganzen Serie gewesen.

Bin sehr gespannt was noch kommt.

Ja das stimmt und das mit Glenn kam so unerwartet

Antwort
von balounox, 142

Ich denke, dass Rick mit den verschiedenen Gruppen/Orten (Hilltop, Kingdom, Alexandria, usw.) eine Art Netzwerk bilden wird, dann Krieg gegen Negan und seine Survivors führt; dass Negan besiegt wird und dann in einem Keller in eine Zelle gesperrt wird.

Würde mir eher noch wünschen das Rick negan mit Lucille töten würde

Kommentar von balounox ,

Wird nicht passieren. Zum Einen jammern die Leute eh schon über die sehr brutale Folge, und zum Anderen ist Rick der Held. Er darf so viele fragwürdige Entscheidungen treffen, wie er mag, aber er darf niemanden baseballschlägern.

Antwort
von xxjustin27, 108

Negan wird auch so gefolltert bin auch traurig das die 2 sterben mussten :(

Mir war eigentlich schon Ende Staffel 6 klar das abe getötet wird ... Aber da dachte ich mir gut Hauptsache nicht Daryl... Aber jetzt wird mir erst klar das TWD ohne abe wirklich anders ist und er eine entscheidende Rolle hatte

Kommentar von xxjustin27 ,

ich möchte ihn auch :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten