Eure Meinungen zu meinem YouTube Video?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sehr cool! Gefällt mir wirklich sehr gut!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poapyoo
19.06.2016, 11:23

Danke & freut mich! :)

0

Mir gefällts sehr gut! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poapyoo
19.06.2016, 11:21

Dankeschön :)

0

Gute Filmqualität;) und echt schön dort. Ich finde, du hast das gut gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poapyoo
19.06.2016, 11:24

Dankeschön & auf die Filmqualität lege ich auch großen Wert, deswegen freut es mich, dass dir das auffällt! :)

0

Wow das ist ein richtig tolles Video geworden *-*

Dein Account an sich ist echt cool :-) Weiter so :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poapyoo
19.06.2016, 11:21

Vielen Dank, freut mich sehr! :)

0

Hey, die Quali deiner Videos ist sehr gut, HD ist ja schon wichtig :D Aber was genau soll das fürn Kanal werden? Wenn du nur deine Umgebung filmen willst, ists für mich nicht grad spannend. Wie wärs mit Vlogs, wo man DICH sieht oder wenigstens so deine Stimme? Allgemein empfand ich die Videos zwar als interessant, aber viele Szenen waren überflüssig oder zu sehr in die Länge gezogen und deswegen hab ich mich nur durchgeklickt, um zu gucken, ob noch was kommt. Weiterhin viel Erfolg, mein Abo hast du :)  

P.S. Ein (Mini-)Stativ würde dir sicher helfen, damit die Videos nicht so wacklig sind, so als Tipp am Rande. 



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poapyoo
19.06.2016, 11:48

Schonmal Danke das du dir die Zeit genommen hast & um ehrlich zu sein weiß ich noch nicht, in was für eine Richtung mein Kanal gehen wird. Mich & meine Stimme in ein Video einzubauen ist für mich ein großer Schritt, und ich weiß noch nicht ob & wann ich das machen möchte. Aber danke für dein Feedback, freut mich zu hören dass es dir gefiel. :)

0

Was möchtest Du wissen?