Frage von FactaNonVerba, 19

Eure Meinungen zu Marathon Billardbanden?

Ich muss meinen 6ft-Billardtisch mit neuen Banden ausstatten. Hat jemand Erfahrungen mit den Bandengummis von Marathon gemacht?

https://best-sporty.de/index.php?page=product&info=569

Qualitativ wären mir die Artemis-Banden natürlich lieber, aber die gibt's nun mal nur für größere Tische und da hätte ich einen Haufen Verschnitt und damit Geld zum Fenster rausgeworfen. Daher die Frage, ob auch die Marathon-Banden ordentlich funktionieren.

Außerdem gibt es noch das K-55-Profil der gleichen Marke. Gibt es abgesehen von den Maßen weitere spürbare Unterschiede im Vergleich zum K-66-Profil?

Antwort
von Vogelsberger10, 4

Hallo, da wird kaum einer was darüber wissen, weil man Bandengummis eigentlich garnicht oder höchstens mal alle 15 - 30 Jahre wechseln muß.

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Automaten Hoffmann oder ähnliche Firmen dir dazu was wirklich brauchbares erzählen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community