Frage von Karim19, 53

Eure Meinungen zu Champions League Viertelfinale?

Vor 2 Stunden wurden ja die Champions League und Europa League Viertelfinal hinspiele ausgelost !

Was sind eure Meinungen ?
Wer kommt am Ende Halbfinale 😇

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlorianBln96, 49

Ich denke das Wolfsburg gegen Real Madrid keine Chance hat und die bayern mit Losglück gegen Benfica. Barcelona hat keine leichte Aufgabe gegen Atletico, wird meiner Meinung nach aber weiter kommen. ManCity gegen Paris, sehe ich Paris etwas vorne. 

Kommentar von lganzeinfach ,

Aaaalles falsch vorhergesagt xD

Antwort
von 19hundert9, 38

Selbstläufer ist keiner dabei, dafür sind alle Mannschaften zu stark, auch Wolfsburg und Benfica. Trotzdem sieht meine Tendenz so aus, dass Real(gegen Wolfsburg), Bayern(gegen Benfica), Barca(gegen Atletico) und PSG(gegen ManCity) weiterkommen.

Viel mehr freu ich mich aber auf die 2 Spiele zwischen Dortmund und Liverpool.

Kommentar von Karim19 ,

Stimmt.
Wobei ich mir Dortmund - Liverpool eher im Halbfinale oder Finale gewünscht hätte :/
Naja wird trotzdem ein geiles Spiel

Kommentar von 19hundert9 ,

Ja hab mir auch gedacht, dass es eigentlich das Finale sein könnte. Aber Kloppo ist bestimmt froh dass es nicht im Finale erst dazu kommt, da er so ins Westfalenstadion zurückkehrt und im Finale hätten sie in Basel gespielt.
Werden bestimmt 2 extrem geile Spiele.

Antwort
von Waldemar2, 40

Ins Halbfinale kommen Bayern, Barca, Paris und Real.

Kommentar von DTTTB ,

Jop. SO spannend ist die Auslosung leider nicht. Bayern und Real werden keine Probleme haben. Für Barca wird es schon sehr schwer gegen Atletico.

Kommentar von Karim19 ,

Naja was Bayern angeht würde ich Benfica lieber nicht unterschätzen!
Die haben zwar noch nie gegen einander gespielt aber trotzdem

Kommentar von OnePiece687 ,

Klar haben Bayern & Benfica schon gegeneinander gespielt zwar schon ewig her aber egal.