Frage von hannifanni2000, 17

Eure Meinung:D?

Also im mai kommen les twins für tanzworkshops nach deutschland :) .. ich möchte da eigentlich hin weil man da auch nur zugucken kann :D aber due sache ist das keine meiner freunde zeit haben und wenn müsste ich mit meiner mutter gehen :D .. jetzt ist die frage würdet ihr das machen oder wäre euch das peinlich?? :)

Antwort
von Lokixsnow, 6

Hi!

kannst ja auch mal dran denken, dass sie monatelang mit dir im Bauch rumgelaufen ist, dir gezeigt hat wie man isst, aufs Klo geht usw., außerdem war Sie es, die mit dir in den Park oder einkaufen gegangen ist, obwohl du wahrscheinlich oft geschrien oder genörgelt hast - trotzdem hat sie es gemacht, obwohl es vllt nicht immer angenehm war.

Peinlich wäre mir das nicht, war auch schon mit meinem Onkel und anderen Verwandten bei Tanzworkshops.

MfG

Antwort
von franzoheti30, 7

Mir wäre das nicht peinlich, wieso auch?! :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community