Frage von BlueMonster, 24

Eure Meinung zur Sony Alpha 6300?

Wie sieht es mit Funktionen und Videos aus, welche slog hat sie, nur slog 3? Weil mit mindestens iso 800 zu filmen kann blöd sein

Antwort
von randomuser20, 15

Habe die Kamera und kann echt nicht meckern! Sie hat Slog-2 und 3. Dazu noch ganz viele andere Farbeinstellungen. Die Kamera nimmt 6k auf und skaliert es zu 4k wodurch das 4k Video nochmals schärfer als ein normales 4k Video ist. Für die, die sich über die Überhitzung beschweren: Ich hätte noch nie ein Problem damit. Hab auch schon bei 35°C und praller Sonne gefilmt und die Kamera hat weder angezeigt das sie überhitzt ist, noch hat sie sich so angefühlt. Außerdem wurde das eventuelle Problem mit einem Software Update gelöst.

Ansonsten: super Kamera, teure Objektive, viele Einstellmöglichkeiten, 4k bzw. 6k,
Wasserwaage, Mikrofonanschluss, toller Dynamikumfang und tolles Rauschverhalten bei Nacht (mit entsprechendem Objektiv)

Kommentar von BlueMonster ,

Irgwndwas soll aber nicht mit dem Ton stimmern, irgendwie nicht gut obwohl man ein Mikrofon dran hat?

Kommentar von randomuser20 ,

Davon ist mir nichts bekannt. Selbst wenn würde es höchstwahrscheinlich mit dem Softwareupdate behoben sein. LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community