gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eure Meinung zur Schuldenfalle und sammeln der Schulden...

gefragt von VilleVille am 16.02.2009 um 21:08 Uhr

Deutschland ist bis über beide Ohren verschuldet, trotzdem werden Millionen an andere Länder abgegeben. Lieber aktive Hilfe mit Truppen vor Ort, anstatt Unsummen zu verschenken, wo niemand weiß, was genau damit gemacht wird... UND: Laut einer Statistik ist jedes Neugeborene mit Eintritt ins Leben als deutscher Bürger mit einer Summe von über 10.000€ verschuldet. Ich weiß nicht, ob es inzwischen noch mehr geworden sind. Das regt mich einfach auf und wollte gerne wissen, wie ihr darüber denkt. LG Ville

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hilfe (5829)
Deutschland (3553)
Schulden (969)