Frage von alexstylee, 59

Eure Meinung zur Periode?

Wie findet ihr die Periode, Menstruation, Erdbeerwoche, Tage, bestimmte Zeit im Monat? Außerdem, wie fändet ihr es , wenn jeder die Periode erst mit 18-20 kriegt? Dann gäbe es auch diese ganzen 15- jährige ist schwanger Skandale nicht.

Antwort
von teekanne3101, 35

Ja klar ist es blöd das man die Periode immer früher bekommt, aber eine Frage was soll man dagegen machen?
Da kann man so gar nichts dran ändern, das macht dein Körper automatisch bei manchen früher bei manchen später...
Also ich finde diese Frage sehr sinnlos

Antwort
von DevilsLilSister, 21

Mir ist das eigentlich völlig egal  ^^  ich hatte/hab noch nie Probleme oder Einschränkungen damit gehabt. Für die Frauen die da extreme Schmerzen haben tut es mir natürlich leid.

LG

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 26

Ist halt nun mal so da kann man nichts ändern.

Antwort
von Shany, 22

Hat sich die Natur schon was bei gedacht 

Antwort
von theanonymgirl, 20

Natürlich fragt sich fast jedes Mädchen/jede Frau : "Warum kriegen wir die Periode und nicht die Männer? Warum werden wir schwanger und nicht die Männer?" , aber wir können nix ändern. Klar will niemand mit so einem frühen Alter ihre Periode bekommen, aber zum Glück haben wir die nicht immer. Es wäre toll wenn man mit zb. 18 seine Periode bekommen würde. Bei manchen ist es sogar so.

Aber jetzt mal im Ernst : Warum stellen wir uns solche Fragen? Was geschehen ist, ist geschehen. Und was geschehen wird, wird noch passieren. Wir Frauen sind die Stärkeren! Denn wir müssen "9 Monate lang" mit schmerzen leben. Und dann sind die 9 Monate vorbei kommt der schmerzhafteste, doch zu gleich der schönste Moment, die eine Frau je haben kann : man gebärt ein Kind. Alles wird vergessen und ihr habt es geschafft.

Also Leute stellt euch nicht solche Fragen ( wir können sowieso nix großes ändern ).

schönen Tag wünsch´ ich euch noch !

LG 

Antwort
von Kathy1601, 9

Es gehört zu uns wir sind Frauen dämpfen wir durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten